TTT Tester raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamerMelone

Mitglied
23 Aug. 2016
21
7
158
23
Brunsbüttel
Meiner Meinung nach sollte der Tester aus TTT raus genommen werden auch wen er eigentlich dazu gehört.Dieser Tester macht das ganze Spiel kaputt jede Runde werden mindestens 2Traitor zu Anfang der Runde getötet weil sie nicht in den Tester wollten und auch im richtigen TTT ist es auf manchen Servern sogar verboten den Tester zu benutzen weil es sonst zu langweilig wäre.Die Traitor sollen durch Ausschlussverfahren,Tote in der Nähe von jemanden oder durch das beobachte Angreifen von Innocents oder Detectives und nicht weil sie mal kurz geschrieben haben,einfach gerdmkillt wurden oder nicht in den Tester wollten.

Ich hoffe es verstehen alle was ich vermitteln möchte

Hey!
ich glaube, dass wenn es kein Tester mehr gibt die Runden viel zu lange dauern würden!

Lg
Chris
Nun ja das liegt halt an den Traitorn,wenn sie einen töten (was eigentlich in den ersten 10Sek passieren sollte wird kurze Zeit später die Leiche gefunden und alle sind am nachdenken wer wo war und von wo er getötet wurde

Meiner Meinung nach sollte der Tester aus TTT raus genommen werden auch wen er eigentlich dazu gehört.Dieser Tester macht das ganze Spiel kaputt jede Runde werden mindestens 2Traitor zu Anfang der Runde getötet weil sie nicht in den Tester wollten und auch im richtigen TTT ist es auf manchen Servern sogar verboten den Tester zu benutzen weil es sonst zu langweilig wäre.Die Traitor sollen durch Ausschlussverfahren,Tote in der Nähe von jemanden oder durch das beobachte Angreifen von Innocents oder Detectives und nicht weil sie mal kurz geschrieben haben,einfach gerdmkillt wurden oder nicht in den Tester wollten.

83,3% sind für Nein. Glaube der Vorschlag kommt nicht durch.

Für mich ist der Tester ein Hauptbestandteil des Spielprinzips. Meine Maus ist zufälligerweise auf Nein warum auch und dann noch auf Senden gekommen.

Ich hasse Leute die einfach keine Ahnung von TTT/ MineMafia haben und einen Vorschlag schreiben das der Tester raus soll
Die haben vorher noch nie gewusst das es den Spielmodus gibt und jetzt kommen Sie an und fordern das der Tester, das wichtigste Bestandteil, rauskommen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop