TTT "Tester keine Pflicht" anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nvclas

Mitglied
28 Sep. 2014
133
420
790
21
Paraiso
Sehr geehrte Community und sehr geehrtes GommeHD.net-Team,

jeder TTT-Spieler, der die Regeln kennt und nicht gern mit Tester spielt sollte es kennen:
Man selbst will einfach nicht in den Tester, da man das Spiel lieber ohne spielen möchte, da es so einfach spannender ist und außerdem ist der Tester ja keine Pflicht. Der Detective (der die Regeln nicht kennt) zwingt die Spieler also in den Tester zu gehen oder tötet den Spieler, sollte er dies verweigern.

Also hier mein Vorschlag: Am Anfang der Runde sollte auf dem Bildschirm die Nachricht eingeblendet werden, dass die Testernutzung keine Pflicht ist (gommehd.net/go/tt) und auch wenn ein Spieler "Test" in Chat schreibt, sollte ihm dann eine Nachricht im Chat angezeigt werden, in der er nochmal auf die Regeln verwiesen wird.

Diese Lösung würde für mehr Spaß am Spiel sorgen und die Anzahl der Randomkills drastisch verringern.

Würde mich und sicherlich viele andere Spieler sehr zufriedenstellen, wenn dies eingeführt wird.

Mit freundlich Grüßen

Niclas
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Am Anfang der Runde sollte auf dem Bildschirm die Nachricht eingeblendet werden, dass die Testernutzung keine Pflicht ist (gommehd.net/go/tt) und auch wenn ein Spieler "Test" in Chat schreibt, sollte ihm dann eine Nachricht im Chat angezeigt werden, in der er nochmal auf die Regeln verwiesen wird.
Wird nicht viel bringen...

Du kannst auch überall auf der Map Schilder platzieren, auf denen drauf steht, dass der Tester keine Pflicht ist und es interessiert sie trotzdem nicht...
 

TheKaitoo

Mitglied
14 Jan. 2016
66
82
725
20
Das in den Tester zu gehen keine Pflicht ist weiß wahrscheinlich auch jeder Detektiv.
Jedoch ist es in vielen Fällen so, dass nur Traitor nicht auf die Anforderung des Detektiv's eingehen, oder erst gar nicht in die Nähe des Testers kommen. Man sollte einfach auf die Anforderungen eingehen.
 
  • Like
Reaktionen: DreamexYT

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
847
980
Das in den Tester zu gehen keine Pflicht ist weiß wahrscheinlich auch jeder Detektiv.
Jedoch ist es in vielen Fällen so, dass nur Traitor nicht auf die Anforderung des Detektiv's eingehen, oder erst gar nicht in die Nähe des Testers kommen. Man sollte einfach auf die Anforderungen eingehen.
Nö dann läuft das Spiel immer so ab: Jeder geht tester und dann werden die Ts getötet. Wo ist da noch der Sinn ? Ich spiele auch als Inno nur dann mit Tester wenn der Dete nen Grund hat: z.B. ich greife einen anderen Spieler an. Dann geh ich auch Test aber sonst nicht.
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Jedoch ist es in vielen Fällen so, dass nur Traitor nicht auf die Anforderung des Detektiv's eingehen
12er Runde: 2 Detectives, 10 andere Spieler, deren Rolle den Detectives nicht bekannt ist.

"Ey du, Spieler X, geh in den Tester!!!"
Er geht nicht und wird gekillt....
Es können nicht alle 10 sein, sondern nur 4!
Und wenn der Detective schon mit "Alle Tester, sonst tot" provoziert, geh ich erst recht nicht rein....
 
  • Like
Reaktionen: elKuschel

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Wäre dafür, dass man den Timer zumindest mal von 5 Sekunden auf 20 Sekunden anhebt, meinetwegen auch auf 10 oder 15.
 
  • Like
Reaktionen: Oberfail

TheKaitoo

Mitglied
14 Jan. 2016
66
82
725
20
Nö dann läuft das Spiel immer so ab: Jeder geht tester und dann werden die Ts getötet. Wo ist da noch der Sinn ? Ich spiele auch als Inno nur dann mit Tester wenn der Dete nen Grund hat: z.B. ich greife einen anderen Spieler an. Dann geh ich auch Test aber sonst nicht
Zuvor muss der Detektiv natürlich auch einen Grund haben dich in den Tester zuschicken. Anders macht der Tester auch keinen Sinn.
 

aufregend

Mitglied
28 Sep. 2016
41
29
668
20
Wien
Sehr geehrte Community und sehr geehrtes GommeHD.net-Team,

jeder TTT-Spieler, der die Regeln kennt und nicht gern mit Tester spielt sollte es kennen:
Man selbst will einfach nicht in den Tester, da man das Spiel lieber ohne spielen möchte, da es so einfach spannender ist und außerdem ist der Tester ja keine Pflicht. Der Detective (der die Regeln nicht kennt) zwingt die Spieler also in den Tester zu gehen oder tötet den Spieler, sollte er dies verweigern.

Also hier mein Vorschlag: Am Anfang der Runde sollte auf dem Bildschirm die Nachricht eingeblendet werden, dass die Testernutzung keine Pflicht ist (gommehd.net/go/tt) und auch wenn ein Spieler "Test" in Chat schreibt, sollte ihm dann eine Nachricht im Chat angezeigt werden, in der er nochmal auf die Regeln verwiesen wird.

Diese Lösung würde für mehr Spaß am Spiel sorgen und die Anzahl der Randomkills drastisch verringern.

Würde mich und sicherlich viele andere Spieler sehr zufriedenstellen, wenn dies eingeführt wird.

Mit freundlich Grüßen

Niclas

Ich persönlich würde es sehr befürworten so ein Feature zu sehen, da viele unerfahrene Spieler es einem oft nicht leicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop