TTT Tester auf Cube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inlovewithp

Mitglied
8 Juli 2020
14
69
268
20
Hey,
momentan ist es so, dass der Traitortester auf Cube sehr versteckt ist. Er befindet sich in einem Würfel am Rand der Map, in einem engen Raum. Dort trauen sich viele Innos nicht hin, manche wissen eventuell nichtmal von dem Tester.

Meine Idee für einen neuen Standort des Testers wäre hier:
https://imgur.com/x4Gh6DI
Der blaue Würfel bietet sich an, da er nicht genutzt wird. Man kann ihn weder betreten noch auf ihn.
Da ich ein Freund von Symmetrie bin, sollte meiner Meinung nach der Würfel um einen Block breiter und höher gemacht werden, sofern der Tester dorthin verschoben werden sollte.

Mit einer Verschiebung des Testers würde der Teil der Map attraktiver und mehr benutzt werden. Außerdem würden sich wahrscheinlich nicht nur Traitor im hinteren Teil der Map aufhalten, alle Spieler würden sich mehr verteilen.
Der Tester ist zwar nicht mehr in dem engen Raum, jedoch nicht an einem komplett anderen Ort. Außerdem würde man ihn schneller finden. Es würden sich mehr Leute dorthin trauen, da es dort einsehbarer ist.
Auch der Fallenknopf befindet sich noch in der Nähe.

Ich würde mich über Feedback freuen,
Liebe Grüße
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop