TTT Tester abschaffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
falls man den Tester entfernen würde, wäre die Runde doch zu lange, da sich sicherlich welche den Spaß erlauben (als Traitor) nichts zu machen. Somit ist es fast unmöglich so zu spielen. Wenn man den Tester entfernen würde, sollte man eine alternative dafür finden.
~Cryuu

Hey,
falls man den Tester entfernen würde, wäre die Runde doch zu lange, da sich sicherlich welche den Spaß erlauben (als Traitor) nichts zu machen. Somit ist es fast unmöglich so zu spielen. Wenn man den Tester entfernen würde, sollte man eine alternative dafür finden.
~Cryuu

Hey,

auch hier wiederspreche ich. Kein Traitor geht ohne Spoofer in den Tester. Es würde das Spielerlebnis fördern, selber auf den Übeltäter zu kommen. Dann muss man nur etwas gegen Rdm Killing tun.

Hey,

ob der Vorschlag jetzt Radikal ist oder nicht, den gab es auf jedenfall schon einmal, aber ich finde den nicht mehr.

Wegen den momentanen Forum Debatten, welche Ausnahmsweise der Wahrheit entsprechen, würde ich den Tester entfernen.

Er bringt nur Stress und Meinungsverschiedenheiten.

Meinung?
Ehrlich gesagt fände ich es auch gut, wenn er entfernt wird. Ich spiele nicht mehr aktiv, aber falls es noch das DNA-Tool des Detectives gibt, könnte der ja öfter genutzt werden :like:

Hey,

Ich finde es nicht gut das der Tester in TTT entfernt wird.
Da es einfach ein Bestandteil des Spielmodi ist.
Außerdem wird es viel schwieriger um herauszufinden wer Traitor ist.

MFG Pad_09

Hey,
~Cryuu
Wie wäre es wenn nach z.B 10 min Automatisch die Innos gewonnen haben? Dann müssten die Traitoren was machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop