Allgemeines Test YTber-Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lenze03

Mitglied
16 März 2014
30
8
588
Hallo ich hätte mal nen Vorschlag, weil manche User von euch sicher schonmal davon getreumt haben einmal einen lilanen Namen über ihnen stehen zu haben. Mache ich jetzt einen Vorschlag und zwar den Test YTber-Rang. Dort werden z.B. 200 Leute ausgelost die dann sich einen Tag aussuchen können an dem sie 24 Stunden lang (Ab dem Zeitpunkt an dem sie den Server zum erstenmal an dem Tag betreten haben) genießen und alle Vorteile nutzen.

Aber wie? Ich stelle mir das ganze so vor: Es gibt eine Bestimmte seite im Forum wo man sich eintagen kann (jeder 1mal) Dann nach 1ner Woche ca. wird die "Bewerbungsphase" geschlossen und via Zufallsgenerator 200 verschiedene Leute ausgelost. Die Glücklichen bekommen z.B. ein Item ins Inventar gelegt wenn sie denn Server betreten was sie z.B. Rechtsklicken, sich dann ein Menü öffnet und dann nocheinmal bestätigt werden muss. Ist das getan wird man vom Server gekickt und wenn man dann wieder joint, läuft die Zeit.

Extra: Ein Befehl welcher anzeigt wie lange man den Rang noch besitzt.

Bitte nur konstruktive Kritik schreiben. Danke!

Euer lenze03!!

PS: Seit bitte nicht zu streng!!

Hallo ich hätte mal nen Vorschlag, weil manche User von euch sicher schonmal davon getreumt haben einmal einen lilanen Namen über ihnen stehen zu haben. Mache ich jetzt einen Vorschlag und zwar den Test YTber-Rang. Dort werden z.B. 200 Leute ausgelost die dann sich einen Tag aussuchen können an dem sie 24 Stunden lang (Ab dem Zeitpunkt an dem sie den Server zum erstenmal an dem Tag betreten haben) genießen und alle Vorteile nutzen.

Aber wie? Ich stelle mir das ganze so vor: Es gibt eine Bestimmte seite im Forum wo man sich eintagen kann (jeder 1mal) Dann nach 1ner Woche ca. wird die "Bewerbungsphase" geschlossen und via Zufallsgenerator 200 verschiedene Leute ausgelost. Die Glücklichen bekommen z.B. ein Item ins Inventar gelegt wenn sie denn Server betreten was sie z.B. Rechtsklicken, sich dann ein Menü öffnet und dann nocheinmal bestätigt werden muss. Ist das getan wird man vom Server gekickt und wenn man dann wieder joint, läuft die Zeit.

Extra: Ein Befehl welcher anzeigt wie lange man den Rang noch besitzt.

Bitte nur konstruktive Kritik schreiben. Danke!

Euer lenze03!!

PS: Seit bitte nicht zu streng!!

Nein,
das ist wie op gratis Premium und der Server lebt vom Premium.
Desweiteren kann man genickt hacken und der Server kann nur schwer nachschauen wer es denn war.
//v4c @MrPayJay

Und welchen Sinn hätte das? Die Person die den Rang hat ist vielleicht kein Youtuber und braucht den Rang nicht. Die ganze Idee ist in meinen Augen unsinnig

• Like
Reaktionen: NebelKuchen
Heyy c:
Dein Vorschlag ist leider abgelehnt :/

Der YouTuber-Rang wird nur für Personen benötigt, die nicht im Serverteam sind, aber auf Video- und Streamingplattformen bekannt sind und deswegen getargettet werden.

Ein weiterer Grund gegen deinen Vorschlag wäre die Unübersichtlichkeit.
Man wüsste als normaler User nicht mehr, ob der User wirklich YouTuber ist oder nicht.

Zudem kann man sich mit dem YouTuber-Rang gegen den oben angesprochenen Targett nicken.
Sollten genickte Spieler hacken ist es für uns schwerer diese überführen, da im Server nicht klar geregelt ist, wann welcher Nickname von wem benutzt wird.

Ich denke das müssten drei schlagkräftige Argumente sein, warum deine Idee abgelehnt wurde.

~PayJay~

• Like
Reaktionen: lenze03
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop