Hallo ich hätte mal nen Vorschlag, weil manche User von euch sicher schonmal davon getreumt haben einmal einen lilanen Namen über ihnen stehen zu haben. Mache ich jetzt einen Vorschlag und zwar den Test YTber-Rang. Dort werden z.B. 200 Leute ausgelost die dann sich einen Tag aussuchen können an dem sie 24 Stunden lang (Ab dem Zeitpunkt an dem sie den Server zum erstenmal an dem Tag betreten haben) genießen und alle Vorteile nutzen.
Aber wie? Ich stelle mir das ganze so vor: Es gibt eine Bestimmte seite im Forum wo man sich eintagen kann (jeder 1mal) Dann nach 1ner Woche ca. wird die "Bewerbungsphase" geschlossen und via Zufallsgenerator 200 verschiedene Leute ausgelost. Die Glücklichen bekommen z.B. ein Item ins Inventar gelegt wenn sie denn Server betreten was sie z.B. Rechtsklicken, sich dann ein Menü öffnet und dann nocheinmal bestätigt werden muss. Ist das getan wird man vom Server gekickt und wenn man dann wieder joint, läuft die Zeit.
Extra: Ein Befehl welcher anzeigt wie lange man den Rang noch besitzt.
Bitte nur konstruktive Kritik schreiben. Danke!
Euer lenze03!!
PS: Seit bitte nicht zu streng!!
Aber wie? Ich stelle mir das ganze so vor: Es gibt eine Bestimmte seite im Forum wo man sich eintagen kann (jeder 1mal) Dann nach 1ner Woche ca. wird die "Bewerbungsphase" geschlossen und via Zufallsgenerator 200 verschiedene Leute ausgelost. Die Glücklichen bekommen z.B. ein Item ins Inventar gelegt wenn sie denn Server betreten was sie z.B. Rechtsklicken, sich dann ein Menü öffnet und dann nocheinmal bestätigt werden muss. Ist das getan wird man vom Server gekickt und wenn man dann wieder joint, läuft die Zeit.
Extra: Ein Befehl welcher anzeigt wie lange man den Rang noch besitzt.
Bitte nur konstruktive Kritik schreiben. Danke!
Euer lenze03!!
PS: Seit bitte nicht zu streng!!