Test - Beitragssperre?

adagi

Mitglied
6 März 2016
210
1.108
1.080
Schweiz
Hey^^
Da ich gerade eine Verwarnung ("leider mussten wir feststellen, dass du dich respektlos und provokant gegenüber anderen Mitgliedern des Forums geäußert hast.") bekommen habe ("Infolgedessen könnten die Rechte deines Benutzerkontos nun eingeschränkt worden sein.") teste ich nun, ob ich noch Beiträge erstellen kann. Bitte ignoriert diesen Beitrag einfach.
LG narchism

• Like
Reaktionen: narchism
Bei mir wurde auch noch nie was eingeschränkt, kannste also ignorieren, wie eigentlich die ganze Nachricht, weil sie eh niemanden juckt.
Hab sogar geschrieben, dass mich "diese Verwarnung ehrlich gesagt nicht juckt." lol

Ach ja, den Begriff "Ironie" musste ich auch noch erklären, bzw von Google kopieren.

Als ob ich jetzt grad 20min meines Lebens in diese Unterhaltung mit dem Teammitglied gesteckt habe, anstatt zu programmieren?! rofl

Der sieht die nachricht anscheinend ehh nicht, guck mal wann er zuletzt on war XDDDDDDDDDDDDDDDDD dann löscht das irgend ein anderer Mod oder soo
Wenn es gelöscht wird (Dialog zwischen mir und dem Teammitglied der den Beitrag gelöscht hat) <- ist das falsches Deutsch? Ja oder?

Ich: "Warum wurde der Beitrag gelöscht?"
TM: "Der Beitrag greift den Admin geNAZt an?"
Ich: "Wo denn?"
TM: "Du bezeichnest ihn als Client Coder der Hack Clients codet."
Ich: "Ach sowas wie Meinungsfreiheit gibt es hier nicht?"

*Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Regelverstöße. Deine Sperre wird am 8.04.2017 wieder aufgehoben.*

Wenn es gelöscht wird (Dialog zwischen mir und dem Teammitglied der den Beitrag gelöscht hat) <- ist das falsches Deutsch? Ja oder?

Ich: "Warum wurde der Beitrag gelöscht?"
TM: "Der Beitrag greift den Admin geNAZt an?"
Ich: "Wo denn?"
TM: "Du bezeichnest ihn als Client Coder der Hack Clients codet."
Ich: "Ach sowas wie Meinungsfreiheit gibt es hier nicht?"

*Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Regelverstöße. Deine Sperre wird am 8.04.2017 wieder aufgehoben.*
s. meine Signatur

Ups, falscher Account. xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop