Terra Swoop Force, eine Map die jede andere Map in den Schatten gestellt hat

Kennt ihr sie?

• Hab was davon gehört aber nie ausprobiert.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TitusX_03

Mitglied
27 Aug. 2019
23
85
188
23
Servus ihr Forumcamper und Mapkritiker.

Von den feinsten Redstonemechaniken, Voiceacting, mit Armorstanda animierten Chars, einer Story, gameplay bis zu schönen Mapbuilding. All das bietet diese Map.

Ein Paradebeispiel was Leute machen können wenn sie ihr Mittel so gut ausnutzen wie möglich. Und sich viel Zeit und mühe geben.

Kaum eine Map hat so für einen Hype auf YT gesorgt. Und bis heute wurde keine Map die auch nur annähernd ihr das Wasser reichen kann, gebaut.

Doch leider ist dieses Meisterwerk schnell in vergessenheit geraten. Kaum war der Hype vorbei.

Ich möchte mal euch fragen ob ihr sie kennt, oder sogar gespielt habt. Wenn nicht, hab ihr wirklich was verpasst. Und ihr, tut mir dann leid.

Außer euch Schwitzer mot 30+ CPS und ein neues Handtuch nach jeder Runde brauchen. '-'

Egal, wo war ich? Ach ja.

Nun denn. Falls ihr sie nicht probiert habt, solltet ihr wenigstens sie probieren. Denn einfach sie zu ignorieren hat das Team das sie erstellt hat nd verdient. Ganz im ernst.

Es ist eine Elytra Map die Mittelschwer ist. Also jeder mit moderaten Elyskills wird das schon hinbekommen.

Bye.

~Tituz

• Like
Reaktionen: Azura_04
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop