Erledigt TermsNeedBeAccepted

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AcerusG_Sheep

Mitglied
5 Juni 2017
2
0
125
25
Man sagte mir das ein gewisser TSBot mich anschreiben würde wenn ich diesen "TermsNeedBeAccepted" Rang habe , leider ist dies nicht der fall und ich habe den Bot auch nicht auf meiner Kontaktliste...
Ich hoffe dass das Gommeteam mir behilflich sein kann.

LG
Lenko

Man sagte mir das ein gewisser TSBot mich anschreiben würde wenn ich diesen "TermsNeedBeAccepted" Rang habe , leider ist dies nicht der fall und ich habe den Bot auch nicht auf meiner Kontaktliste...
Ich hoffe dass das Gommeteam mir behilflich sein kann.

LG
Lenko
Könnte es sein, dass du dem Bot einmal "togglebot" geschrieben hast?

Hey, @AcerusG_Sheep,

Normalerweise solltest du beim Betreten des Teamspeak-3-Servers automatisch vom Bot angeschrieben werden.

Könnte es sein, dass du dem Bot einmal "togglebot" geschrieben hast?
Solltest du einmal "togglebot" zu dem Bot geschrieben haben, müsstest du trotzdem nach einer gewissen Zeit wieder angeschrieben werden, ich glaube, das sind 7 Tage.
Ansonsten vielleicht mal mit einer anderen Teamspeak-3-Identität auf dem Server joinen und nochmal ausprobieren.

MfG,
~Fire

• Like
Reaktionen: Gefuehlvoll
Wenn dich der Bot nicht anschreibt, so musst du, wenn du ihn nicht blockiert hast, es wohl oder übel mit einer anderen Identität versuchen. Das klappt eigentlich immer. Eine andere Möglichkeit die Rolle loszuwerden gibt es nicht.
//closed ~Fuxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop