Erledigt TermsNeedBeAccepted

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AcerusG_Sheep

Mitglied
5 Juni 2017
2
0
125
25
Ich habe das Problem gehabt auf einzelne Channel zu joinen und denke das dieser Rang daran Schuld sein könnte...
Ich habe versucht mich auch mehrmals zu registrieren aber leider auch erfolglos...
Ich hoffe das Gommeteam kann mir behilflich sein

LG.
Lenko

Ich habe das Problem gehabt auf einzelne Channel zu joinen und denke das dieser Rang daran Schuld sein könnte...
Ich habe versucht mich auch mehrmals zu registrieren aber leider auch erfolglos...
Ich hoffe das Gommeteam kann mir behilflich sein

LG.
Lenko
Die Rolle bedeutet, dass du die Datenschutzbestimmungen noch nicht akzeptiert hast. Hat dich der Gomme Bot denn nicht angeschrieben und erklärt, wie du diese Rolle wieder wegbekommst? Wenn nein, versuch es ein bisschen später erneut, oder probiere es mit einer neuen Identität

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Hey,

wie Dadi schon schrieb kannst du eine andere Identität nutzen.

Eventuell hast du den Bot auch einfach nur blockiert oder per Command getoggelt.
Wenn du ihn blockiert hast, dann solltest du in deiner Blockliste mal nach einem Gomme_Bot suchen.
Wenn du ihn getoggelt hast, dann musst du noch ein paar Tage warten oder eine neue Identität nutzen.

MfG
EntexBTW | Youcef

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop