Spielmodus Terminus

• Ersteller Ersteller -V_lNJ8RPeBj4CxbH0iX_2f6
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

-V_lNJ8RPeBj4CxbH0iX_2f6

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team ich möchte heute für euch ein neuen Spielmodi vorschlagen. Der Name ist Terminus. In diesem Spielmodi gibt es zwei Teams. Rot und Blau. In beiden Teams gibt es ein König der ein Schwert und ein Bogen hat. Wenn der König stirbt hat man verloren. Es gibt auch noch die Soldaten. Sie beginnen mit Holzschwertern und verbessern sich mit Mana. Wenn man stirbt ist man im Gefängnis.

Hoffe dass das ein Spielmodi wird weil es den schon auf GommeHD.tk gab. (Weitere Informationen über den Spielmodi in Gommes Folge TERMINUS #2 Ich bin Unschuldig.)
Mit freundlichen Grüßen GefundenerVerox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
In diesem Spielmodi
Triggert

Hallo liebes GommeHD.net Team ich möchte heute für euch ein neuen Spielmodi vorschlagen. Der Name ist Terminus. In diesem Spielmodi gibt es zwei Teams. Rot und Blau. In beiden Teams gibt es ein König der ein Schwert und ein Bogen hat. Wenn der König stirbt hat man verloren. Es gibt auch noch die Soldaten. Sie beginnen mit Holzschwertern und verbessern sich mit Mana. Wenn man stirbt ist man im Gefängnis.

Hoffe dass das ein Spielmodi wird weil es den schon auf GommeHD.tk gab. (Weitere Informationen über den Spielmodi in Gommes Folge TERMINIS #2 Ich bin Unschuldig.)
Mit freundlichen Grüßen GesuchterVerox

Ich glaube heute wer der Modus nicht mehr Umsetzbar. Der König bräuchte ne Rod und würde dann den Tank spielen. Früher ging sowas klar... aber Heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop