Spielmodus Terminus zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thiagobrasil

Premium
11 März 2014
82
103
755
Ich fand das spiel Terminus eigentlich noch ziemlich nice aber seit längerem gibt es Terminus nicht mehr :( Deswegen wollte ich fragen ob wir Terminus Zurück haben können und ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin der das zurück will ;)
Wer will es auch ?

Ich fand das spiel Terminus eigentlich noch ziemlich nice aber seit längerem gibt es Terminus nicht mehr :( Deswegen wollte ich fragen ob wir Terminus Zurück haben können und ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin der das zurück will ;)
Wer will es auch ?
Was auch immer Terminus war, würdest du es kurz zusammenfassen? Viele kennen es nicht, auch ich kann mich einen keinen Spielmodus mit dem Namen erinnern, und ich spiele "schon" seit ungefähr 2 Jahren oder länger. Aber mich interessiert doch, was es ist, und deine Abstimmung wäre wohl sinnvoller, wenn alle (potentiellen) Teilnehmer wüssten, was das ist.

Terminus gibt es seit über 2 Jahren nicht mehr.
In Terminus gab es 2 Teams, welche aus jeweils 5 Spieler bestanden.
Einer von diesen Spielern war der "König" und bis zum Ende gefangen.
Die Teams mussten nun gegeneinander auf einer vorgebauten Map kämpfen.
Wurde ein Spieler getötet, so ist er im Gefängnis gelandet und konnte erst wieder befreit werden, wenn jemand aus seinem Team einen Gegner getötet hatte. Für Kills gab es immer eine leichte Verbesserung der Waffe.
Hat es ein Team geschafft alle 4 Gegner zu töten, so ist der König "freigekommen".
Der König hatte eine viel stärkere Waffe. Sein Ziel war es einen Spieler zu töten um wieder einen Spieler aus seinem Team zu befreien. Wenn des geschafft wurde, wurde er wieder auf seinem kleinen Balkon eingesperrt von dem er nur mit dem Bogen schießen konnte. Ziel des Spieles war es alle Gegner inklusive dem König zu töten.

Heyho,

Terminus wurde vom damaligen Entwickler mitgenommen. Das gibt es jetzt auf einem anderen Server.
Ich denke nicht, dass das Team so extrem offensichtlich irgendeinen Modus klauen würde.

Das ist auch der Grund, weshalb wir die Idee nicht umsetzen werden.
Der Entwickler hatte (meines Wissens nach) damals ausdrücklich gesagt, dass der Modus nicht mehr auf GommeHD's Netzwerk laufen soll.
Dementsprechend werden wir uns seinem Willen auch nicht widersetzen ^^
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop