SkyWars Terminator achivment in skywars!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dunkles

Mitglied
17 Juni 2019
1
2
230
Hallo zusammen!
ich möchte mich hier mal zu dem Terminator Achievment äußern ! denn dies stammt aus der zeit in der noch sehr aktiv auf GommeHD.net Skywars gespielt wurde und somit finde ich es von der kill zahl zu hoch angesetzt ! So werden Maps mit Spieler zahlen von bis zu 32 Spielern nicht mehr gespielt ! und 24x1 Maps werden auch nur noch nach sehr langem warten Teilweise voll! und in Maps mit kleineren Spielerzahlen wie 16x1 ist das Achievment reine Glückssache ! So ist es zwar machbar 8 Kills zu holen das hab ich getestet! aber alles andere geht einfach nicht mehr ! Denn allgemein sterben direkt am Anfang 2 bis 3 Spieler während der Schutzzeit beim Bauen somit bleiben nur noch 14 mögliche Kills übrig! 5 von diesen liegen auf der anderen seite der Map und werden dort bereits Getötet! wodurch es nicht mehr möglich ist 10Kills zu bekommen ! Meiner Meinung nach sollte das Achievement durch die mittlerweileige Spielerzahl auf 6 oder 8 Kills gesengt werden ! Was haltet ihr davon? Stimmt doch gerne mal Unten ab!

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es jetzt schwerer ist als früher, kann man schon mal mit nem guten Mate auf Pharom oder Colorado die 10 Kills schaffen. Ansonsten wird z.B. Tavern (8x3) oft voll. Und Tropia mit Sense ist auch relativ einfach. Nichtsdestotrotz soll es noch immer ein anspruchsvolleres Achievement sein.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Vacted :)

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop