TTT Terminal und BabyRoom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selbstreflektion

Mitglied
20 Mai 2017
85
599
835
20
Saltcastle
www.damagedsociety.co.uk
Hey,
gestern wurde auf der Map Terminal eines der Eisenschwerter entfernt, sodass nun auf jeder Map, die man in der 12er Variante spielen kann, einheitlich entweder 2 oder 3 Eisenschwerter sind, was ich eigentlich sehr gut finde. Die einzige Außnahme ist dabei die Karte BabyRoom, weswegen manche Spieler diese auch kaum spielen.
Mein Vorschlag wäre deshalb eine zweite Eisenkiste hinzuzufügen, in den angehangenen Bildern sieht man das Gebiet in dem ich diese platzieren würde. Auf BabyRoom stirbt sowieso ein großer Anteil der Spieler gleich am Beginn, da sich alle beim Eisenschwert befinden und durch die Höhe von dort auch mit Leichtigkeit runtergestoßen werden können, weswegen ich diese Änderung feiern würde. Damit wären auf jeder TTT Map ein Minimum von 2 Enderchests vorhanden.
2.Option.png 1.Option.png betroffenes Gebiet.png
Zudem sollte man auf Terminal das Eisenschwert auf dem Flugzeug entfernen, anstatt dem am Rand der Map, denn im Flugzeug gibt es sowieso schon 2 Eisenschwerter, weswegen es meiner Meinung nach mehr Sinn ergeben würde dort eines zu entfernen. Aber das wurde soweit ich weiß sowieso schon an yanno weitergegeben ^^
Mit freundlichen Grüßen,
PandaExpress
 

xXGigabomberXx

Mitglied
25 Juni 2020
88
576
435
Teen-Room
Bin absolut für deinen Vorschlag, das würde dieser Map echt guttun und wieder beliebter machen.
Ich finde Baby-Room ist grundsätzlich eine vom Konzept her echt gute Map und finde, dass man die Map dadurch echt noch mal verbessert.

Liebe Grüße
xXGigabomberXx
 
  • Like
Reaktionen: PandaExpresss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop