QSG Teppiche auf Combines entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CalamityFreddi

Supremium
31 Juli 2018
719
3
2.962
1.155
23
Schduagard
shop.gommehd.net
Hey,
mir ist in QuickSurvivalGames auf der Map "Combines" aufgefallen, dass dort sehr viele Teppiche verteilt sind.
Leider buggt man durch das AntiCheat oft zurück weshalb man zum Beispiel einen starken Nachteil hat, sobald man vor einem Gegner wegrennen muss.
Deshalb wäre meine Idee, dass man alle Teppiche auf dem Boden entfernt, damit man ohne Flags spielen kann.
Wer die Map nicht kennt, hier ein Screenshot: http://prntscr.com/o014s6
Es fällt gleich auf, dass die Map voller Teppiche ist und jede paar Teppiche buggen einen zurück. :(

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Soweit ich weiß, hat das nichts mit dem Anticheat, sondern vielmehr mit Minecraft selbst zu tun.

Es kommt immer jeder mit "Spiel mit BAC" mimimimi. Also ich geb mich nd mit BAC ab um nix mit der AC von Gomme zu tun zu haben. Und da gebe ich Freddi recht, Laby ist cool. Und ohne BAC hat man die Freiheit mit Mods zu spielen mit denen man spielen will. (Außer den verbotenen natürlich. :P)

• Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Ich denke du solltest dich bei dem Fall an einen Builder per Unterhaltung wenden und ihm diesen Vorschlag mitteilen, ich @ dir hier einfach mal einen, vllt responded er oder du schreibst ihn an ;) @LupixHD

• Like
Reaktionen: LupixHD
Schon lächerlich hier herumzuheuln obwohl du die Lösung schon kennst (bac nutzen ), abgesehen davon finde ich es gut das non Bac Spieler zurückgebuggt werden (ich weiß Bac ist kein legit proof, aber man kann sicher sagen, dass die meisten Leute die mit Bac spielen keinen Hack client dafür haben und legit sind) da in qsg ziemlich viele Cheater unterwegs sind c:
Ich finde, es ist schon gut, dass BAC-Spieler einen kleinen Vorteil gegenüber Non-BAC-Usern haben sollten, aber dieser Vorteil ist meiner Meinung nach so groß, dass er schon fast an Erpressung grenzt. Ich persönlich spiele zwar mit BAC, aber ich mag den Client an sich so auch. Ich würde aber nicht zu BAC wechseln, wenn ich einen anderen Client lieber hätte, aber wenn Teppiche mit BAC so ein extremer Vorteil sind, wird man in gewisser Hinsicht fast gezwungen zu wechseln, was, finde ich, nicht so sein sollte. Deshalb unterstütze ich Freddis Vorschlag voll und ganz, auch wenn er mich als BAC-Spieler eigentlich nicht betrifft.
Lg,
Laurens

Übrigens:
ich @ dir hier einfach mal einen, vllt responded er oder du schreibst ihn an ;) @LupixHD
Das wird hier nicht viel bringen, weil die Builder nicht über die Vorschläge entscheiden, auch wenn sie Maps betreffen, sie setzen sie gegebenenfalls nur um. Das heißt, dass das Builderteam zwar die Map umbauen wird, sollte dein Vorschlag angenommen wird, aber die Entscheidung darüber trifft das Contentteam.

Hey,

Schon lächerlich hier herumzuheuln obwohl du die Lösung schon kennst (bac nutzen ), abgesehen davon finde ich es gut das non Bac Spieler zurückgebuggt werden (ich weiß Bac ist kein legit proof, aber man kann sicher sagen, dass die meisten Leute die mit Bac spielen keinen Hack client dafür haben und legit sind) da in qsg ziemlich viele Cheater unterwegs sind c:
Das hat rein gar nichts mit "rumzuheulen" zu tun, viel mehr damit, dass man eine faire Lösung für Spieler vorschlagt, welche Laybmod BAC vorziehen. Niemand ist dazu verpflichtet, BAC zu benutzen. Wenn es also eine einfache Lösung gibt, wie man Labymod-Spielern entgegenkommen kann, ohne dabei BAC Spielern zu schaden, weswegen sollte diese nicht implementiert werden??

~ Marc | getimed

• Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Hey,

da die Änderung keinen großen Umbau erfordert hat, habe ich das eben kurz selbst in die Hand genommen. Die angehobenen braunen Klötzchen wurden in gerade braune Klötzchen verwandelt. Dass die Teppiche öfter zu Bugs führen ist bekannt und wird schon seit einiger Zeit auf den neuen Karten vermieden. Ich hoffe, dass diese Fehler nun in Zukunft nicht mehr auftreten werden und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Spielen.

Viele Grüße,
Leon

Hey,

da die Änderung keinen großen Umbau erfordert hat, habe ich das eben kurz selbst in die Hand genommen. Die angehobenen braunen Klötzchen wurden in gerade braune Klötzchen verwandelt. Dass die Teppiche öfter zu Bugs führen ist bekannt und wird schon seit einiger Zeit auf den neuen Karten vermieden. Ich hoffe, dass diese Fehler nun in Zukunft nicht mehr auftreten werden und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Spielen.

Viele Grüße,
Leon
Danke dir. :)

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop