Spielmodus Tennis in Minecraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kreuzweise

Mitglied
28 Okt. 2016
5
9
233
28
Hi, ich habe eine Spielmodi Idee die sich Tennis nennt. Wäre es möglich auf einem Tennisfeld zu Spawnen und als gegner einen Ghast zu bekommen? Denn es ist ja so wenn der Ghast schießt das man den ball mit rechtsklick zurückschießen kann. wenn man es so programmieren könnte das Spieler gegen Spieler spielen würde wäre es mega cool! :) Danke für Lesen!
mfg kreuzweise/HilfsBademeister

Hey, mein Name ist Luca

Ich würde Tennis in MC nicht so begrüßen, es wäre fast das gleiche wie auf Hypixel Fußball oder so. Der Gomme Server hat ja auch aus dem Grund das er ein PVP Server ist kein Citybuilt. Tennis wäre ja etwas langweilig für PVP Spieler und dann passiert mit dem Modus so etwas wie mit Zombies, Surf oder so, er gerät in Vergessenheit und wird nicht mehr gespielt. Das wäre ja schlecht und es kostet einfach durchgehend etwas für den Server, und es spielt dann vielleicht ja keiner. Tennis ist ja cool in RL dazu stimme ich auch, aber im MC ist glaub ich es nicht nötig, Tennis zu entwickeln.

Mfg

GommeHD hat viele Spielmodi auf ihrem server nicht selbst erfunden. also wäre tennis kein problem von Hypixel etwas abgekupfert zu übernehmen. Der unterschied ist groß zwischen Fußball und tennis. Außerdem könnte er für 1woche online gehen um zu mit einer umfrage testen zu können ob der modi gut ankommt. um so vielfältiger der Server ist um so mehr spricht es an. :)

Bitte beschreibe deine Spielmodus-Idee nächstes mal genauer, sodass man sich besser vorstellen kann, wie der Modus sein wird.

"//closed"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop