Allgemeines Temporärerbann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whitelp1

Mitglied
15 Feb. 2015
4
0
145
23
Hallo,
Ich habe da eine Idee,denn manche wurden schon lange auf denn Server gebannt und möchte wahrscheinlich wieder auf dem Server spielen.Sie wurden bestimmt nicht zu Unrecht gebannt doch das kommt auch vor. Doch leider kann mann das nicht bezeugen auch Youtuber sind davon betroffen worden.Und da ist meine Idee das mann nicht direkt beim ersten mal gebannt wird weil auch manche nichts dafür können.So das man z.B 1 Monat gebannt wird,weil man keine Lust hat sich einen neuen mc account zu kaufen obwohl das einige für den gomme Server machen.
 

StLooxiene

Mitglied
20 Juli 2016
48
20
578
Ja das währe besser so :D

Ps: Ich wurde noch nie gebannt und werde hoffentlich auch nie gebannt :D:D


Die guten alten Zeiten
 

EinfachAlexYT

Premium
7 Apr. 2015
687
903
1.040
22
Ich denk mir jetzt nichts aus.
Hallo,
Ich habe da eine Idee,denn manche wurden schon lange auf denn Server gebannt und möchte wahrscheinlich wieder auf dem Server spielen.Sie wurden bestimmt nicht zu Unrecht gebannt doch das kommt auch vor. Doch leider kann mann das nicht bezeugen auch Youtuber sind davon betroffen worden.

https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/create-thread


Und da ist meine Idee das mann nicht direkt beim ersten mal gebannt wird weil auch manche nichts dafür können.So das man z.B 1 Monat gebannt wird
Das gab es früher mal... Da die meisten eh wieder Hacken, wurde dies abgeschafft.


weil man keine Lust hat sich einen neuen mc account zu kaufen obwohl das einige für den gomme Server machen.
Ah, Bannumgehung... Da wird man gleich wieder gebannt :)
 

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Hi,
Sowas werden wir garantiert nicht einführen, da die Erfahrung lehrt, dass die meisten ohnehin wieder hacken und nichts aus ihrer Strafe lernen. Jeder hat die Möglichkeit EINEN Emtbannungsantrag zu stellen und wer diese Chance vertut, der ist selber Schuld.
Klar werden selten auch mal Fehlbans ausgesprochen, dies lässt sich in einem Antrag dann aber immer recht schnell klären. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop