Classic BedWars Temporäre Stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caelis

Mitglied
28 Juli 2016
4
7
218
27
Bayern, Deutschland
caelis.me
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen ist es nur noch möglich sich die Stats der letzen Tage 30 Tage oder die "All-Time"-Stats anzuschauen. Ich vermisse die Möglichkeit den Zeitraum, wie zum Beispiel "Letzten 10 Tage", selbst angeben zu können. Was ist der Grund für das Herausnehmen des Features? Kann man damit rechnen, dass es in näherer Zukunft wieder möglich ist? Ich beziehe mir hierbei auf die Bedwars-Stats. In wie fern das auch andere Spielmodi betrifft weiß ich nicht.

Liebe Grüße
Caelis

Diese Funktion habe ich früher auch immer verwendet, geht leider schon länger nicht mehr :(
Ich würde mich sehr freuen wenn dies wieder möglich wäre.

• Like
Reaktionen: Caelis
Hallo!

Mir fehlt dieses Feature auch, doch leider ist dies nicht mehr auf dem Netzwerk vertreten.:cry:
Würde mich aber sehr freuen, wenn es das Gomme-Netzwerk wieder unterstützen würde.:like:
Hilfreich fände ich es für SkyWars, BedWars, QSG, Cores, SG & SpeedUHC.;)

@Laubfrosch7

~Fia

Hey,

das Problem war, dass es tatsächlich User auf unserm Server-Netzwerk gibt / gab, die z.B. 22d oder so hießen, was unser System dahinter ziemlich gesprengt hat. Wir sind aktuell an der Planung eines möglichen neuen Commads dafür.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: RealAzer
Hey @Flogik,
ich verstehe nicht ganz, wie es bei diesem Format `/stats <name> <anzahlTage>d` zu irgendwelchen Konflikten kommen kann. Wenn ein User 22d heißt, gibt man halt `/stats 22d 22d` ein. Ich bin selbst Entwickler auf einem größeren Minecraft Netzwerk und kann mir gerade nicht vorstellen, in wie fern diese Namen dafür problematisch sind. Oder beziehst du dich auf `/stats 22d`, um seine eigenen Stats der letzten 22 Tage, beziehungsweise die Stats des Users "22d" anzuschauen. Wenn ja: Warum ist dann beides raus genommen worden?

Liebe Grüße
Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop