SkyWars Temporär

Hey,

Ich finde diese Idee gut,weil man dadurch verschiedene Kits Testen kann die man sich dann, falls dieses Kit ihn gefällt auch danach Kaufen kann.
So wäre das Problem gelöst wenn Leute ein Kit gekauft haben, und es ihnen anschließend doch nicht gefällt.
@Voymar @Mikora

find ich ziemlich sinnlos
Begründe, deine Aussage, warum es "unnötig" ist.

Heyho,

solch eine Erweiterung wurde bereits vorgeschlagen. Das nicht verwenden der Suchfunktion kann zu möglichen Konsequenzen führen:

https://www.gommehd.net/forum/threads/kits-vor-dem-kauf-testen.790145/

Die Idee, Kits zu testen, ist bereits in Bearbeitung. Wann dieses Konzept in Arbeit geht bzw. final auf das Netzwerk kommt, ist (zumindest mir) nicht bekannt.
Der Thread Kits vor dem Kauf testen ist zwar primär auf EnderGames bezogen, jedoch sollte dieses Feature vermutlich auch für alle anderen Kit-beinhaltenden Spielmodi erscheinen.

- Intex

Hey ich würde es cool finden, wenn man Kits in Skywars auch Temporär kaufen könnte.
Außerdem würde ich es begrüßen, wenn es mal neue Kits geben würde

z.B:
Kit Knüppel: Eine Runde: 1k Coins
Ein Tag: 5k Coins
Eine Woche: 25k Coins

Hey :)

habe ich so noch nie drüber nachgedacht, aber finde die Idee sogar richtig gut ;)

So kann man, wie du schon beschreibst, die Kits mal testen und anspielen :)

Finde ich auf alle Fälle Gut :D

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop