Allgemeines Temporär Premium zusatzt Befehl

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.163
7.804
1.255
27
der Gommunity
www.gommehd.net
Hey, habe ne Idee für einen weiteren Befehl für Premium Spieler.

User, die Temporär Premium haben, wissen oft nicht, wie lange Sie noch Premium haben. Man weiss es nur, indem man es sich aufschreibt oder in der Kaufs E-Mail nachschaut.

Könntet man nicht nen Befehl mache, indem man nachsehen kann, wie lange man Premium noch hat?

Bei Premium User die lifetime haben, steht halt "Permanent"
Oder was anderes xD

Wie findet ihr die Idee?

Lg DonatoHD

Hey ^^

Das wurde schon oft vorgeschlagen und abgelehnt.
Es ist nicht möglich, diesen Vorschlag umzusetzen :/ (//EDIT anscheinend doch, tut mir Leid, veraltete Info ^^)

Deswegen bleibt die einzige Möglichkeit weiterhin, sich das Kaufdatum zu merken und dann nachzurechnen.

Bei Paysafecards kannst du das Kaufdatum erfahren, mehr dazu hier:

https://www.paysafecard.com/de-de/guthaben-abfragen/

Wenn man mit PayPal bezahlt haben sollte, kann man in der Rechnung nachschauen, wann man das Geld überwiesen hat c:

~BambusPandari~

Zuletzt bearbeitet:
Hey ^^

Das wurde schon oft vorgeschlagen und abgelehnt.
Es ist nicht möglich, diesen Vorschlag umzusetzen :/
Deswegen bleibt die einzige Möglichkeit weiterhin, sich das Kaufdatum zu merken und dann nachzurechnen.

~BambusPandari~
Wieso nicht möglich? Ich meine, ich bin selbst Developer und ich habe selbst Ahnung...
Käufe auf der Homepage und im Spiel Temporär nen Rang haben, und dies mit Befehl anzeigen lassen ist für MICH kein Problem!

Auf meinem Server kauft man Premium auch auf der HomePage und ingame gibts nen Befehl.

Das ist möglich!

Lg ^^

Wieso nicht möglich? Ich meine, ich bin selbst Developer und ich habe selbst Ahnung...
Käufe auf der Homepage und im Spiel Temporär nen Rang haben, und dies mit Befehl anzeigen lassen ist für MICH kein Problem!

Auf meinem Server kauft man Premium auch auf der HomePage und ingame gibts nen Befehl.

Das ist möglich!

Lg ^^

Ups, da habe ich mich leicht vertan, die Info war veraltet, tut mir Leid :)

Trotzdem, es wird einfach deswegen abgelehnt, da es allein wegen der Möglichkeit, sein Kaufdatum einzusehen, nicht wirklich nötig ist, nett wäre es allerdings.
Vielleicht wird es ja mal umgesetzt, wenn weniger zu tun ist c:

~BambusPandari~

Ups, da habe ich mich leicht vertan, die Info war veraltet, tut mir Leid :)

Trotzdem, es wird einfach deswegen abgelehnt, da es allein wegen der Möglichkeit, sein Kaufdatum einzusehen, nicht wirklich nötig ist, nett wäre es allerdings.
Vielleicht wird es ja mal umgesetzt, wenn weniger zu tun ist c:

~BambusPandari~
#GommeFaulHeit? ^^
Darf ich für euch dieses System für euch Programmieren?

100te von Temporär Premis würden sich freuen ^^ <3

Bidde lasst es mich für euch Programmieren <3

• Like
Reaktionen: Knockback_King

Nicht direkt, man kann nunmal nicht immer alles auf einmal tun und andere Dinge sind nunmal wichtiger als ein solches Feature, welches bisher auch immer abgelehnt wurde.

Jetzt als persönliche Einschätzung und nicht die des Teams, du kannst ja mal einen Admin in der Sache anschreiben und dich da speziell erkundigen, oder dich gleich bei @geNAZt per Unterhaltung als Dev bewerben :D
Wie du willst, musst du wissen :p
Ich weiß aber nicht direkt, ob es angenommen werden würde.
Einen Versuch ist es ja wert :)

~BambusPandari~

• Like
Nicht direkt, man kann nunmal nicht immer alles auf einmal tun und andere Dinge sind nunmal wichtiger als ein solches Feature, welches bisher auch immer abgelehnt wurde.

Jetzt als persönliche Einschätzung und nicht die des Teams, du kannst ja mal einen Admin in der Sache anschreiben und dich da speziell erkundigen, oder dich gleich bei @geNAZt per Unterhaltung als Dev bewerben :D
Wie du willst, musst du wissen :p
Ich weiß aber nicht direkt, ob es angenommen werden würde.
Einen Versuch ist es ja wert :)

~BambusPandari~
Jo ich schreibe ihn mal an ^^
Ich code mal das System und zeige es den Admins ^^
#WerdIchAngenommen? ^^

Lg

• Like
Jo ich schreibe ihn mal an ^^
Ich code mal das System und zeige es den Admins ^^
#WerdIchAngenommen? ^^

Lg

Weiß ich nicht, das wird dann von ihnen entschieden :)
Viel Erfolg ^^
Rechne aber damit, dass eine Antwort lange brauchen kann, da die Admins viel zu tun haben.

~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Fraglich, wie du das Umsetzen willst, ohne die Struktur der Datenbank zu kennen.
Ich kenne mich kaum mit der BuyCraft-API aus. Aber es gibt viele Möglichkeiten, diese anders umzusetzen.

Nehmen wir als Beispiel 1 Monat Premium. Man müsse nur den aktuellen Timestamp mit der Zahl 2592000000 addieren (1000*60*60*24*30), da der Timestamp die Zahlen in Millisekunden angibt.
Beim Aufrufen des Befehls müsste man die Zeit, die in der Datenbank geschrieben worden ist mit dem aktuellen Timestamp subtrahieren und dementsprechend umwandeln.

Struktur: Jede Datenbank sollte die Möglichkeit haben, normale Zahlen (long) zu speichern. Außerdem denke ich schon, dass eure Datenbank einen weiteren Eintrag (wegen den Premiumzeiten) verkraften würde, wenn man bedenkt, dass ihr 18 Spiele habt.

http://www.unixtimestamp.com/

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop