Templates!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho :)

Es ist doch ganz einfach: An jedem Template steht dran, ob es ein Cinema4D, ein MovieMaker, ein Blender, oder ein Wie-Auch-Immer Template ist. Wenn du das angegebene Programm besitzt, bearbeitest du das Template folgendermaßen:

Schritt 1: Du downloadest das Template.

Schritt 2: Du entpackt die gedownloadete Datei (falls nötig).

Schritt 3: Du öffnest die Datei, die für das angegebene Programm enthalten ist (z.B. für Blender eine .blend Datei).

Schritt 4: Du änderst in der Datei den Template-Text in deinen Namen.

Schritt 5: Du renderst die Datei.

Ergebnis: Diese Videodatei kannst du nun in jedes deiner Videos einbauen :)

Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig helfen :)

MfG,
Freezy

Es ist doch ganz einfach: An jedem Template steht dran, ob es ein Cinema4D, ein MovieMaker, ein Blender, oder ein Wie-Auch-Immer Template ist. Wenn du das angegebene Programm besitzt, bearbeitest du das Template folgendermaßen:

Schritt 3: Du öffnest die Datei, die für das angegebene Programm enthalten ist (z.B. für Blender eine .blend Datei).

MfG,
Freezy
Danke, sehr hilfreich! ;)

MfG,
Freezy
Zusätzlich noch meine Info:

-Die meisten Introtemplates, die noch recht neu sind, beinhalten Effekte, die man nur mit Hilfe von Plug-Ins benutzen kann.
-Die meist verwendeten Programme für Intros sind: Aftereffects (cc2014)=Mit diesem Programm kann man Effekte erstellen, die das Aussehen generell besser machen. Viele benutzen Effekte wie Twitch oder Trapcode. Falls ihr mehr über diese Plug-Ins wissen wollt, schaut euch Tutorials auf Youtube an. Cinema4D (r14)= Mit diesem Programm kann man mit Hilfe von sogenannten Materials, die das Aussehen des 3D Textes ausmachen und Lightrooms, die die Schattierungen und Spiegelungen des 3D Textes ausmachen. Mit diesem Programm erstellt man allgemein den 3D Text und animiert den dort auch.
-Die besten Templates, die ich kenne, sind von AriseFX.
-Templates allgemein sind meiner Meinung nach nicht so professionell erstellt, wie kaufbare Intros.
-Leute, bei denen sich das Kaufen lohnen würde: MiguelArtz, SnayFX, NyuFX, Arise. (Es gibt noch viiieeele andere, die gute Intros machen).

MfG c:

• Like
Reaktionen: FreezyBTW
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop