Template Banner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blensidi

Mitglied
10 Aug. 2016
130
49
680
Nordhein-Westfallen
Hi,

momentan habe ich mich über meinem eigenem Banner beschäftigt und komme nicht mit irgendwas weiter. Den Namen könnte ich editten z.B Your Name zu UNLEQIT DENDI. Den Skin aber hab ich nicht geschafft zu ändern von den Template. Ich frage mich ob jemand für mich das übernehmen würde ohne ihn zu zahlen, würde mich sehr freuen. Ich werde dann den Banner über einen Link Downloaden lassen auf Mediafire. Ich habe es mit Adobe Photoshop beirbeitet.

https://www.mediafire.com/?t0i55wwy5441iyb

Man kann den Skin von nem Skinrender nicht in Photoshop ändern. Dafür bräuchte man die C4D Datei. Ausserdem müsste man alles neu extruden weil dein Skin wahrscheinlich anders aussieht.

Man kann den Skin von nem Skinrender nicht in Photoshop ändern. Dafür bräuchte man die C4D Datei. Ausserdem müsste man alles neu extruden weil dein Skin wahrscheinlich anders aussieht.

Ich weiss das es mit Photoshop nicht gehen würde den Skin zu ändern ich hab nur den Namen verändert mit Photoshop. Deswegen bitte ich ja den C4D ist nicht kostenlos vielleicht haben es andere und sie würden mir ein Gefallen tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop