Spielmodus Temperate

• Ersteller Ersteller xB3PMXkm3YxhkIu6pVdZZTxV
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xB3PMXkm3YxhkIu6pVdZZTxV

Unregistriert
Ich würde gerne einen neuen Modi vorschlagen. Temperate. Was ist das fragt man sich und ich erkläre es. Der Temperate ist ein Modus der können in verschiedenen Disziplinen verlangt. Davon können nur vier gewählt werden und 15 joinen. 1.CraftMaster 2.RideMaster 3.Jump and Run 4.MasterBuilder 5.PvP 6.Redstoneingeneur
CraftMaster sollte klar sein. Man soll sein Craft wissen unter Beweis stellen. Man wird aufgefordert etwas zu craften wie z.B ein Droper. Wer am meisten alles unter der Zeit gecraftet hat kriegt 15 P. Der letzte nur 1 P. Und so ist es in allen Modis. RideMaster reitet man ein Pferd und der erste bekommt 15P.
Jump and run sollte klar sein
MasterBuilder baut jeder sein Thema wie z.B. Ich möchte ein Haus bauen und jmd. anderes ein Auto dann wird abgestimmt was besser und kreativer war und der Gewinner bekommt hier 15P. PVP ist auch klar nur das man da immer sein Kit erstellen kann in einer Zeitspanne von 3min (ohne Extras wie hitdelay und Tränke sind verboten). redstoneingeneur folgt immer so ab das man mit Redstone Staub und einer redstone Fakel die immer pro Raum um ein Block verschoben wird die Eisentür aktivieren soll. Wenn etwas unklar ist bitte anschreiben. Es sollten 5Spielserver exestieren und jeder hat ein Vote es können 15 Spieler joinen und wenn ich Erster bei einer Disziplin bin bekomm ich so viele Punkte so viel die Leute auf dem Modus spielen und am Ende gibt es ein Shop wo man sich was kaufen kann um in PVP zu rasieren . Das punkte System ist fair aufgeteilt wie z.B erster platz 15 in einer Disziplin und der zweite 14 immer eins weniger und am Ende wird alles addiert und man kann somit alles im Shop vom Endpvp sich ein Vorteil holen um andere Spieler zu killen. Es gibt das Dia Kit für 50p Iron Kit für 40 Ketten für 30p Gold für 20p und das Leder für 10 p . Extras kann man für 2 coins kaufen. Die unter 10p gewonnen haben kriegen ein goldenen Apfel und ein Holz Schwert mit einem Leder Schuh.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ByTropical
Ich würde gerne einen neuen Modi vorschlagen. Temperate. Was ist das fragt man sich und ich erkläre es. Der Temperate ist ein Modus der können in verschiedenen Disziplinen verlangt. Davon können nur vier gewählt werden. 1.CraftMaster 2.RideMaster 3.Jump and Run 4.MasterBuilder 5.PvP 6.Redstoneingeneur
CraftMaster sollte klar sein. Man soll sein Craft wissen unter Beweis stellen. Man wird aufgefordert etwas zu fragten wie z.B ein Droper. Wer am meisten alles unter der Zeit gecraftet hat kriegt 15 P. Der letzte nur 1 P. Und so ist es in allen Modis. RideMaster reitet man ein Pferd und der erste bekommt 15P.
Jump and run sollte klar sein
MasterBuilder baut jeder sein Thema wie z.B. Ich möchte ein Haus bauen und jmd. anderes ein Auto dann wird abgestimmt was besser und kreativer war und der Gewinner bekommt hier 15P. PVP ist auch klar nur das man da immer sein Kit erstellen kann in einer Zeitspanne von 3min (ohne Extras wie hitdelay und Tränke sind verboten). redstoneingeneur folgt immer so ab das man mit Redstone Staub und einer redstone Fakel die immer pro Raum um ein Block verschoben wird die Eisentür aktivieren soll. Wenn etwas unklar ist bitte anschreiben

An sich sind die Ideen ja nicht schlecht ;) Müssten halt noch verfeinert werden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop