Erledigt /tellraw auf PrivateBuilds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ItsLevy_xD

Mitglied
15 März 2026
24
10
168
Berlin, Deutschland
Hallo Leute,
ich habe gestern einen Void Generator gemacht, der am Ende eine kleine Dankeschön-Nachricht für das benutzen gibt mit /tellraw. Allerdings hat heute zwar der Commandblock gemacht, was der Hauptsinn dahinter ist, allerdings erschien keine Nachricht. Später habe ich nur /tellraw manuell in den Chat eingegeben und dann stand da:
[Build] Dieser Befehl kann nicht ausgeführt werden
Ich finde dies unnötig da /tellraw keine Sicherheitsgefahr in meinen Augen ist.
Liebe Grüße, Levy

PS: Der Command ist /tellraw @a ["",{text:"[",color:"dark_gray"},{text:"System",color:"blue"},{text:"] ",color:"dark_gray"},{text:"Danke, dass du Void Generator 1.0 von ItsLevy_xD1 benutzt!",color:"green"}]

Heyho,

der Befehl /tellraw hat einige sicherheitstechnischen Probleme hervorgerufen. Neben dem Umgehen potentieller Mutes wurde versucht, durch gefälschte Nachrichten andere Spieler zu bestrafen oder sogar in ein schlechtes Licht zu rücken. Dies können wir nicht akzeptieren.

Daher bleibt der Befehl bis auf weiteren gesperrt. Sollte es zu größeren Problemen durch die Sperrung kommen, gerne als Feedback melden.

Viele Grüße
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop