TTT Teleporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Heyho!
Wenn man sich in Minecraft teleportiert, sieht man in welche Richtung der Spieler teleportiert wird.

In TTT ist dies nicht sehr toll, da die meisten dann wissen, wohin sich der Traitor/Detective teleportiert hat...
Vielleicht kann man das umstellen, sofern es technisch möglich ist.
 

MonteChickenNew

Premium
28 März 2016
49
86
705
Man könnte vielleicht beide Spieler, die teleportiert werden, für 1sek Unsichtbar machen (Ohne Partikel). Somit sieht man nicht, woher diese kamen.
 

nvclas

Mitglied
28 Sep. 2014
133
420
790
21
Paraiso
Oder einfach nach oben teleportieren, dann tauschen und wieder nach unten?
Wieso genau "tauschen"? Der Teleporter ist nicht der Swapper. Aber genau diese Idee hatte ich auch.

Man könnte vielleicht beide Spieler, die teleportiert werden, für 1sek Unsichtbar machen (Ohne Partikel). Somit sieht man nicht, woher diese kamen.
Das würde laut dem TTT-Developer für eher noch mehr Probleme sorgen, statt Probleme zu beseitigen. Außerdem warum genau "beide Spieler"? Beim Teleporter wird nur eine Person teleportiert.
 

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
Die Animation kommt ja von Minecraft selber. Ich sehe nicht was an der so schlimm sein soll. Das muss man halt einkalkulieren, wenn man ein entsprechendes Item nutzt.
Die Unsichtbarkeit könnte zu Fehlern führen, weil Minecraft da manchmal ein bisschen komisch ist.
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund, warum man das überhaupt kaschieren sollte.
 
  • Like
Reaktionen: ImTxm und Sumey
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop