TTT Teleporter und FakeChest

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.444
1.080
24
dem Ei
www.tickcounter.com
Heyho :)

Der Teleporter ist ein Item, welches man für 3 T-Punkte im Traitor-Shop erhalten kann. Man kann mithilfe dieses Items per rechtsklick eine Position festlegen, zu der man sich per linksklick zu jedem Zeitpunkt der Runde porten kann.

Mein Vorschlag wäre das umzukehren, man also die Position per linksklick festlegt und sich mit rechtsklick porten kann.

Denn:

- Jedes andere Item funktioniert per rechtsklick (Vergleichbares Item: Swapper), was bei mir dazu führt, dass ich erst versuche per rechtsklick aus dem Kampf zu entfernen, wodurch ich eine neue Position festlege (Das ist gleichbedeutend mit meinem Tod)

- Es passiert mir oft, dass ich mit dem Bogen schießen will, jedoch 1 Slot zu weit scrolle. Dadurch lande ich beim Teleporter und lege eine neue Position fest

Ich würde mich freuen, wenn diese Idee umgesetzt würde, sodass die Anwendung des Teleporters an die der anderen Items angepasst würde.

Es klingt nach einer kleinen Änderung und vllt. ist es das auch, aber mir persönlich würde sie sehr weiterhelfen.

Nun zur FakeChest, hierzu wirklich nur ein kleiner, unwichtiger Vorschlag. Es geht um die Beschreibung des Items. "Wenn du diese Kiste platzierst, und ein Innocent sie öffnet, wird sie explodieren". Nur explodiert die Kiste auch, wenn sie von einem Detective/Traitor geöffnet wird.

Das war´s.
~Ich

• Like
Reaktionen: TohaMC und Luziusi
Hallo,

deine Vorschläge werden intern weiterbearbeitet.

~BambusPandari~

//edit
Hey :)

Die erste Änderung wird nicht umgesetzt werden, da es unsinnig wäre, es jetzt noch zu ändern, nachdem es sich eingebürgert hat.

Zur 2. Idee, mit den Innocents bezieht man sich auch auf die Detectives, das sollte ja auch irgendwo klar sein :D
Und Traitor hinzuschreiben, wäre nicht zielführend, schließlich will man seine Kollegen ja nicht töten.

Trotzdem danke für die Vorschläge!

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop