TTT Teleporter in Tester benutzen dürfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ho!

Das Ganze wurde sicherlich nicht zum Spaß deaktiviert, das hat schon seinen Grund. Wenn jemand den Tester betritt, sollte er sich nicht einfach wegteleportieren können, das würde nur für Verwirrung sorgen.

Mit freundlichen Grüßen
Flunky

Leute wie du kotzen mich an, sorry. Du hast 96 Alltime Spiele in TTT, aber hauptsache deinen unqualifizierten Senf hierzu abgeben müssen 'ne? Laberst hier etwas von "hat schon seine Gründe", dann kannst du mir doch aber sicher auch erklären, wieso dann die Tarnkappe im Tester aktiviert werden kann, bei der genau das selbe Endresultat entsteht. Die Aussage "hat schon seine Gründe" ist also so ziemlich das Sinnfreiste was ich bislang hier gelesen hab.

MiT FrEUnDliCheN GrÜßEn
Zin_

Leute wie du kotzen mich an, sorry. Du hast 96 Alltime Spiele in TTT, aber hauptsache deinen unqualifizierten Senf hierzu abgeben müssen 'ne? Laberst hier etwas von "hat schon seine Gründe", dann kannst du mir doch aber sicher auch erklären, wieso dann die Tarnkappe im Tester aktiviert werden kann, bei der genau das selbe Endresultat entsteht. Die Aussage "hat schon seine Gründe" ist also so ziemlich das Sinnfreiste was ich bislang hier gelesen hab.

MiT FrEUnDliCheN GrÜßEn
Zin_

Finde ich in dem Fall nicht mal so schlecht, hier haben wir doch diesen gewissen "Anfänger". Klar, die Aussage, dass es schon seine Gründe hat ist unnötig. Aber sofern er bei der Verwirrung seine eigene Meinung gesagt hat, finde ich den Beitrag gerechtfertigt. Es geht nicht immer nur um die Pro Spieler, die schon alles können und daher ja auch alles besser wissen - vorallem wenn es um solche Bedenken geht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann aber auch nur getauscht werden und nicht einsetzen.

Was soll ich da noch erklären? Der Tester ist wie gesagt das absolute Grundelement und sollte meiner Meinung nach in einer Form existieren, in der man nicht raus kann, sobald getestet wird.
Lass jetzt mal die Tarnkappe in Ruhe, das ist ein völlig anderes Thema und man sollte nichts damit rechtfertigen, dass etwas offentsichtlich schlechtes (schlechteres) und unnützes existiert.

Betonung auf mit Erfahrung

Wie gesagt, mein Vorschlag ist es,
-den Teleporter im Tester aktivieren aber nicht setzen zu können, während man selbst nicht getestet wird.
-die Falle zu deaktivieren, während ein Traitor getestet wird

Es beseitigt alle bemängelten Situationen und es würde keine Anfänger verwirren.
Wo liegt jetzt noch das Problem?
ich denke wir reden aneinander vorbei und kommen einfach nicht auf eine Meinung, weshalb ich es jetzt lasse mit dir zu diskutieren. Nur zum Schluss nochmal zu der Tarnkappe, sie hat den gleichen Effekt den du kritisiert weshalb ich sie auch dementsprechend erwähne lol.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: Dusk2911 und Zin_
Moin,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher in ″Umsetzung ausstehend″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Moin,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop