Erledigt Teleportation zurück in die Wartelobby nach der Runde (QSG & SW)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag!
Laut meines Wissens liegt es am Cloudsystem.
Es kann auch sein, dass es einfach nur zur einheitlichen Gestaltung von Rundenanfang / Rundenende dient

Grüße
- Justin | LunaticSpirit

Also gibt es laut deines Wissens keinen Grund, warum man zwangsweise wieder zurück in die Wartelobby teleportiert wird, richtig?
Es sieht meiner Meinung besser aus, als wenn man jetzt einfach auf der Map bleibt während man gewonnen hat. Nachdem es in fast allen Modi so gemacht wurde, kann man es auch als Vereinheitlichung sehen, sodass es nicht überall anders ist

Meiner Meinung nach sah es besser aus, als man einfach auf der Map bleiben konnte bis der Server neugestartet wurde.
Jetzt wird man ja immer in eine andere Welt teleportiert, weswegen sich der Ladescreen von Minecraft öffnet, was extrem nervig ist. Selbst wenn man einen Respawn-Code benutzt, sieht es meiner Meinung nach einfach viel besser aus, wenn man einfach auf der Map bleiben kann. Vielleicht könnte man dazu Mal einen Antrag stellen (falls viele Spieler meine Meinung teilen).

Hey,

ich denke, dass man will, dass man die Top 10 nach Rundenende nochmal ansehen kann.

Mit freundlichen Grüßen Jaanoosch | Jan

Hey,

ich denke, dass man will, dass man die Top 10 nach Rundenende nochmal ansehen kann.

Da kann man sich wieder drüber streiten. Meiner Meinung nach hat es diverse Möglichkeiten, warum es so ist :) Ich denke, eine GENAUE Lösung wissen nur unsere werten, altbekannten Freunde @Clexxer und @GommeHD ;)

~Justin

• Like
Reaktionen: Clexxer und Jaanoosch
Es sieht meiner Meinung besser aus, als wenn man jetzt einfach auf der Map bleibt während man gewonnen hat. Nachdem es in fast allen Modi so gemacht wurde, kann man es auch als Vereinheitlichung sehen, sodass es nicht überall anders ist
Bei mir ist es genau anders rum. Meiner Meinung nach sieht es besser aus , wenn man auf der Map bleibt , nachdem man ein Spiel gewonnen hat. Der Grund dafür ist , dass es in Aufnahmen besser aussieht. Ich wollte vor ein paar Monaten ein "MyDayOnGomme" schneiden , und in solch einem Video sind es meist Deathmatch-Clips die vorkommen und wenn man den letzten Spieler getötet hat , sieht es meiner Meinung nach einfach nicht so gut aus, wenn man in eine Lobby geportet wird. Dieses porten in die Lobby ist gefühlt seit Oktober 2017 so , und meiner Meinung nach ist das auch ein Punkt , warum viele Spieler kein QSG mehr spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.
Dh. dass viele QSG Spieler gegangen sind , weil sie immer am Ende der Runde immer einen nicht wirklich schönen Port Effekt sehen mussten. Glaub mir ich kenne viele die das gesagt haben. Kleiner Tipp am Rande:

Ein QSG-CW Plugin wäre nicht schlecht und wird sich auch häufig gewünscht

Dh. dass viele QSG Spieler gegangen sind , weil sie immer am Ende der Runde immer einen nicht wirklich schönen Port Effekt sehen mussten. Glaub mir ich kenne viele die das gesagt haben. Kleiner Tipp am Rande:

Ein QSG-CW Plugin wäre nicht schlecht und wird sich auch häufig gewünscht
Hey,

wenn du eine Idee hast kannst du diese bei "Ideen & Vorschläge" einreichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop