EnderGames Teleport im Kampf

JxYPE

Premium
3 Juli 2016
85
120
760
24
Hallo liebe GommeHD.net Teammitglieder und User,

ich hätte eine Idee bezüglich der Teleportation in EnderGames. Und zwar war mir in den letzten Tagen aufgefallen, bei einer Runde EnderGames, dass ich mitten im Kampf teleportiert wurde und so den Kill nicht bekommen habe was ziemlich ärgerlich ist. Außerdem wurde ich auch in einen Kampf teleportiert wo ich wenig Leben hatte und so dann daran gestorben bin.

Ich würde als Idee jetzt vorschlagen, dass man zwar wie immer noch teleportiert wird in EnderGames, jedoch nur wenn man nicht gerade am kämpfen ist, oder wenn man wenig an Leben hat. Ich finde es persönlich, und damit denke ich stehe ich nicht alleine da, ärgerlich, wenn ich mitten im Kampf oder mit wenig Leben teleportiert werde und dann den Kill nicht bekomme, oder gekillt werde.

Für eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
PixelError

• Like
Reaktionen: Luuckyyy
Irgendwo ist das ja der Sinn von Endergames.
Und jetzt überleg mal wie wenige Teleportationen mit deinem Vorschlag auftreten würden.
Beinahe die ganze Runde über hat jemand wenige Herzen, oder befindet sich in einem Kampf.

• Like
Reaktionen: vegiminer und Dadi1
Das ist doch genau das spannende an Ender Games xD
Ich teile da auch die Meinung von Likebot...
Irgendwo ist das ja der Sinn von Endergames.
Und jetzt überleg mal wie wenige Teleportationen mit deinem Vorschlag auftreten würden.
Beinahe die ganze Runde über hat jemand wenige Herzen, oder befindet sich in einem Kampf.
Abgesehen davon: Wenn man sich dann vor einer Teleportation schützen will könnte man sich auch extra Leben abziehen damit man nicht teleportiert wird. So wäre es möglich, dass man eine Runde lang gar nicht teleportiert wird...
Abgesehen ist das mit dem Kampf so eine Sache... Wäre vermutlich nicht so einfach zu programmieren. Ab wann ist man denn im Kampf? genau genommen ist es ja schon ein Kampf wenn du vor wem wegrennst oder mit wem nen Team machst. Kann man schwer unterscheiden;)

Das ist doch genau das spannende an Ender Games xD
Ich teile da auch die Meinung von Likebot...

Abgesehen davon: Wenn man sich dann vor einer Teleportation schützen will könnte man sich auch extra Leben abziehen damit man nicht teleportiert wird. So wäre es möglich, dass man eine Runde lang gar nicht teleportiert wird...
Abgesehen ist das mit dem Kampf so eine Sache... Wäre vermutlich nicht so einfach zu programmieren. Ab wann ist man denn im Kampf? genau genommen ist es ja schon ein Kampf wenn du vor wem wegrennst oder mit wem nen Team machst. Kann man schwer unterscheiden;)

Ja, ihr habt recht.

• Like
Reaktionen: Tschona
Hallo liebe GommeHD.net Teammitglieder und User,

ich hätte eine Idee bezüglich der Teleportation in EnderGames. Und zwar war mir in den letzten Tagen aufgefallen, bei einer Runde EnderGames, dass ich mitten im Kampf teleportiert wurde und so den Kill nicht bekommen habe was ziemlich ärgerlich ist. Außerdem wurde ich auch in einen Kampf teleportiert wo ich wenig Leben hatte und so dann daran gestorben bin.

Ich würde als Idee jetzt vorschlagen, dass man zwar wie immer noch teleportiert wird in EnderGames, jedoch nur wenn man nicht gerade am kämpfen ist, oder wenn man wenig an Leben hat. Ich finde es persönlich, und damit denke ich stehe ich nicht alleine da, ärgerlich, wenn ich mitten im Kampf oder mit wenig Leben teleportiert werde und dann den Kill nicht bekomme, oder gekillt werde.

Für eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
PixelError
Spiel doch einfach mit dem Telporter-Kit.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Das ist das Prinzip von EnderGames. So war es bisher immer und so wird es auch weiterhin bleiben.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop