JumpLeague Teilweise schlechtes Jumpleague Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SimiZeroDeux

Mitglied
29 Aug. 2016
5
10
248
24
Schweiz
Das Update hat mich zuerst positiv überrasch. Das neue Punktesystem ist sehr gut und auf die Teamfunktion habe ich schon länger gewartet. Jetzt ist es jedoch so, dass wir der Lölis Clan (alle nicht allzu schlecht in JR) an einem neuen "normalen" Modul verzweifelt sind. Ein Spieler von uns welcher vor dem update in den Top 200 30 Tage war. Schlappe 4 Minuten gebraucht hat.
Kommen wir zu den neuen Kisten. Ich weiss nicht was ihr gemacht habt aber macht es bitte schnell wieder rückgängig. Es kann nicht sein das ein Eisenschwert seltener ist als ein Diahelm.
Ich hoffe meine Kritik wird angenommen und freue mich auf einen Modus, bei dem man nicht das Bedürfnis hat zu Quitten.

-HalfZombie

• Like
Reaktionen: RolandNaidoo
Stimme dir komplett zu. Auch viele Easy Module sind viel zu schwer für Neulinge.

So wird man auf Dauer auch neue JL-Spieler vergraulen.Wenn man solche Module direkt am Anfang einbaut hat keiner mehr lust bzw. leftet frühzeitig. Bitte entfernt bzw verkürzt/erleichtert einiger dieser Module. Schaut euch einfach mal alle an. Es gibt echt fast kein Modul was nicht zu schwer ist. Ich spiel JL seit Playminity und es gab selten so nervige Module wie die Neuen.

Hallöchen,
Vielen Dank erstmal für dein Feedback und ich entschuldige mich für die späte Antwort.
Wie @iowaniklas bereits gesagt hat brauchen wir von ,,fehlerhaften" Modulen eine WAI Angabe. Am besten erstellst du einen Bugreport (/bugreport Ingame) sobald du zu schwere Module findest, damit wir diese einer anderen Schwierigkeit zuordnen können.

Mfg Nessi <3

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop