SkyWars Teilweise harte Laggs/Buggs

• Ersteller Ersteller nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm
  • Erstellt am Erstellt am
N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
Jo Gommunity,
Ich wurde in meinen letzten 2 SW-Runden beim Enderperlenwurf zurückgebuggt,desweiteren konnte man andere Spieler nicht hitten echt schade in anderen Modi ist das nicht so

mfG

Legt an deinen Hacks
Hahaha, so unlustige Kommentare sind sehr sinnvoll... @xXAaronationXx in letzter Zeit wurde das AC öfter geändert, daher kommt es schon seit längerer Zeit (~2 Wochen) zu Problemen... Allerdings muss ich sagen, dass es seit Gestern wieder größere Bugs gibt. Ich hoffe, dass diese bald behoben sind und man dann wieder richtig SW spielen kann ;)

• Like
Reaktionen: xXAaronationXx
Hahaha, so unlustige Kommentare sind sehr sinnvoll... @xXAaronationXx in letzter Zeit wurde das AC öfter geändert, daher kommt es schon seit längerer Zeit (~2 Wochen) zu Problemen... Allerdings muss ich sagen, dass es seit Gestern wieder größere Bugs gibt. Ich hoffe, dass diese bald behoben sind und man dann wieder richtig SW spielen kann ;)
Sein blöder Comment wurde schon entfernt, naja gibt halt Leute die haben halt nur dumme Antworten auf Lager...

Hoffen wir es

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop