Allgemeines teilweise erlauben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rk_800_Connor

Mitglied
13 Mai 2016
51
32
618
Heyho GommeHD, sein Team und die Gommunity,

ich habe mir gedacht, mann könnte hacks eingeschränkt erlauben, zum Beispiel movement Hacks in der (Pregame-)Lobby, weil sie keinen Vorteil bringen, aber trotzdem vom Nocheat erkant werden könnten. Das könnte man auch als neuen Spielmodus betrachten: Hacker vs. Pro:
Der Hacker darf Hacks verwenden, und hat dafür schlechteres equip als der Pro, der keine hacks verwenden darf.
In der Hoffnung, meine Vorschläge werden angenommen, Tschö mit ö.

• Like
Reaktionen: Flexiiii
Hey c:

Hax sind und beleiben verboten.
Die Idee finde ich außerdem doof

-Maiiu

ich habe mir gedacht, mann könnte hacks eingeschränkt erlauben, zum Beispiel movement Hacks in der (Pregame-)Lobby, weil sie keinen Vorteil bringen, aber trotzdem vom Nocheat erkant werden könnten. Das könnte man auch als neuen Spielmodus betrachten: Hacker vs. Pro:
Der Hacker darf Hacks verwenden, und hat dafür schlechteres equip als der Pro, der keine hacks verwenden darf.
Hey,
wenn es wirklich so etwas gibt, wie Hacker gegen Pro, würde der Hacker immer gewinnen... Selbst der beste Spieler, kann gegen "gute" HackClients nichts machen. Außerdem wieso sollte man es erlauben? Wenn diese Movementhacks keinen Vorteil bringen, wie Du sagst, wofür sollten sie dann erlaubt werden? c:

mfg
Kruemmel :)

Wieso sollte man es dann verbieten, ist die eigentliche Frage.
Finde ich nicht. Ich denke nämlich schon, dass diese Funktionen irgendwelche Vorteile bringen. Sonst wäre es ja sinnlos soetwas zu programmieren :3 Ich denke auf jeden Fall, dass sich diese Idee nicht durchsetzen wird. Hacking wird verboten bleiben und das ist auch gut so :)

mfg
Kruemmel c:

Hast du alle Tassen im Schrank und alle Schrauben eingeschraubt?! DAS IST VERRÜCKT! WELCHER, bitte WELCHER SERVEROWNER würde Hacks erlauben? Dann wird der Server NOCH voller von Hackern und dann quitten alle die nicht hacken und ehrlich spielen.

Fazit: Hacks sind und bleiben verboten, wie alle oben gesagt haben.

Sorry, ich musste auch mal meinen Senf dazugeben.

LG Tobi

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Anzahl der Hacker dadurch sogar noch mehr steigt.. So wie alle bisher geschrieben haben, denke ich auch, dass Hacks verboten bleiben sollten.
Dennoch könnte man so etwas ähnliches machen, in dem der Anfänger besser Equipt (mit tränken usw.) und der Pro halt nur mit dem nötigsten. (glaube so was gibt es schon xD)
Ich wüsste auch nicht, ob es sich lohnt, seine Hacks nur für diesen einen Spielmodus zu aktivieren (I'm sorry ich kenn mich mit Hacks nicht aus xD)
Aber ich denke es gibt genug Spielmodi in denen man sich schon zu viel mit Hackern auseinandersetzten muss.. Deswegen finde ich persönlich deine Idee nicht so gut und würde das Hacken komplett weglassen, denn das verursacht nur Chaos.

Omg, Hacks sind für arme Leute, die geistigabwesend sind. Auch sind Hacker meist leicht, daher sie einfach zu schlecht sind.
Hacks bleiben IMMER verboten, kannst nichts gegen machen, also haha.

Es gibt nicht wirklich "gute" Begründungen gegen deinen Vorschlag, außer
Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Anzahl der Hacker dadurch sogar noch mehr steigt.
und außerdem: Wo bliebe dann der Spaß?

Nehmen wir zum Beispiel mal das Spinnenweben Jump 'n' Run. Ich hatte dort tatsächlich mal einen Flyhacker gesehen, der sich einfach immer wieder hoch und runtergeschummelt hat. Es bringt nichts, es ist Zeitverschwendung und trotzdem gehört so etwas einfach nicht dazu. Es gibt einen Kompass, mit dem man sich direkt in eine Spiellobby teleportieren kann. Von da aus muss man nur noch auf eines der Schilder klicken und... Ja, das war's! Für den Rest gibt es natürlich Boots, also...

Dein Vorschlag ist schon ziemlich unnötig, wie die User vor mir es auch schon gesagt haben. ._.

• Like
Reaktionen: IMalleI und Diantina

Wenn ich mir deinen Beitrag so duchlese, bleibt mir die Spucke weg, du haust mich förmlich aus den Socken. Das meine ich nicht positiv. Ich möchte eine ehrliche Antwort: IST DAS DEIN ERNST?

Omg, Hacks sind für arme Leute, die geistigabwesend sind. Auch sind Hacker meist leicht, daher sie einfach zu schlecht sind.
Hacks bleiben IMMER verboten, kannst nichts gegen machen, also haha.
Ich finde es schön, wie du anscheinend alle Hacker persönlich kennen und daraus dann geschlossen haben, dass diese "geistigabwesend" sind. Besonders die eigentlichen Programmierer sind wohl alles andere als geistesabwesend und arm. Man kann mit Clients gut Geld verdienen. Und um sowas programmieren zu können, sollte man auch nicht wirklich geistesabwesend sein.

Also Hacker gegen Hacker fände ich interessant. Allerdings wird der Server sowas leider nie machen. Und ich hab leider auch noch nie einen Server gesehen, auf dem Cheating erlaubt ist. Cheater gegen Pro halte ich für unnötig, da das Ergebnis eigentlich schon klar sein sollte.

• Like
Reaktionen: xDlolmaster
Ich finde es schön, wie du anscheinend alle Hacker persönlich kennen und daraus dann geschlossen haben, dass diese "geistigabwesend" sind. Besonders die eigentlichen Programmierer sind wohl alles andere als geistesabwesend und arm. Man kann mit Clients gut Geld verdienen. Und um sowas programmieren zu können, sollte man auch nicht wirklich geistesabwesend sein.

Also Hacker gegen Hacker fände ich interessant. Allerdings wird der Server sowas leider nie machen. Und ich hab leider auch noch nie einen Server gesehen, auf dem Cheating erlaubt ist. Cheater gegen Pro halte ich für unnötig, da das Ergebnis eigentlich schon klar sein sollte.
Hacker VS Mod? ... xD naja, was du gesagt hast, stimmt, weil cheating ist einfach unfair und wird in jedem Spiel bestraft etc. aber wenn du ein Spiel möchtest, wo man in Ca 5 Jahren 0-1 Hacker trifft Hol dir Starcraft 2. :) :D #KeineWerbungaberdasSpielistgeil.

Hey,
wenn es wirklich so etwas gibt, wie Hacker gegen Pro, würde der Hacker immer gewinnen... Selbst der beste Spieler, kann gegen "gute" HackClients nichts machen. Außerdem wieso sollte man es erlauben? Wenn diese Movementhacks keinen Vorteil bringen, wie Du sagst, wofür sollten sie dann erlaubt werden? c:

mfg
Kruemmel :)
Ich denke mehr muss man dazu nicht erwähnen.
MFG Flerux.

• Like
Reaktionen: Kruemmel
Hey,

sowas wird es sicherlich nicht geben.
Wir wollen als Server-Netzwerk gegen Hacking-Clients und dessen Entwicklung/Innovation arbeiten und diese nicht unterstützen.
Unser Server-Netzwerk soll weiträumig hackerfrei sein - Gerade die letzte Zeit arbeiten wir sehr hart mit jedem verfügbarem Mann daran.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop