Teddis Por-... Zeichenstube!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen!
Ich dachte mir, dass sich vielleicht ein paar für meine Zeichnungen begeistern würden. Sie sind zu 99,9% im Mangastil und zu 50% recht freizügig, weshalb ich nur hoffen kann, dass das nicht zum Problem wird. c:

Da schon mal zum Anfang was Nettes;

Ich freue mich auf Antworten und Kommentare. c:

Teddi ❤

Die Zeichnungen sind NICHT abgezeichnet, daher gehören alle Rechte über sie mir. Ich bitte darum darauf Rücksicht zu nehmen, und sie nicht als eure auszugeben. Danke. c:
Ich mag das Bild und der Zeichenstil den finde ich auch super über die Freizügigkeit kann man sprechen aber was soll ich sagen ich bin ein junge also muss es mir ja gefallen xD =) :D

Nein, wir finden das Bild sehr toll aber haben Kritik: Die Herzen stören

Nawh. c:

Cute das mit den Herzen. aber respekt. <.<

Hihi, danke. :3

Ich mag das Bild und der Zeichenstil den finde ich auch super über die Freizügigkeit kann man sprechen aber was soll ich sagen ich bin ein junge also muss es mir ja gefallen xD =) :D

Freut mich, dass es gefällt. c:

Deine Zeichnungen wirken sehr lebendig, Lebendigkeit ist meiner Meinung nach sehr wichtig.
Du kannst das wirklich gut und hast Talent, mach weiter so! c:
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du auch Zeichnungen für andere User machen würdest, ich
(und bestimmt viele andere ausser mir) wollte mich schon immer mal als Mangafigur dargestellt haben ^-^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Timmeee
Deine Zeichnungen wirken sehr lebendig, Lebendigkeit ist meiner Meinung nach sehr wichtig.
Du kannst das wirklich gut und hast Talent, mach weiter so! c:
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du auch Zeichnungen für andere User machen würdest, ich
(und bestimmt viele andere ausser mir) wollte mich schon immer mal als Mangafigur dargestellt haben ^-^

Vielen vielen Dank. :3

Die Zeichnungen wären vorerst jedoch nur Chibis, sie so aussähen wie mein Profilbild, bzw die Profilbilder von KayceeKatzi und justBaltic auf Twitter. :3

Hier ist übrigens das fertige Bild, Details an bestimmten Bereichen habe ich weggelassen, und ihr dürft die Nippel alle mal ignorieren! :3

img2014121317hmqa2p4uzy.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop