Entwicklung Technik Forenbereich

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.547
1.565
33
Hallo,

erstmal willkommen zum neuen Technik Forumbereich. Dieser Bereich soll dazu genutzt werden wenn man diverse Fragen zu Hardware, Software oder zum programmieren hat. Für diese Themen sind hier Prefixe eingerichtet von dem mindestens einer immer angegeben werden muss. Dies dient dazu die Übersichtlichkeit zu steigern damit jeder den erhofften Support in seiner Frage bekommt.

Ich werde selbst die ein oder andere Frage hier beantworten wenn ich kann. Bitte denkt daran das hier alle Forenregeln greifen und ich Threads löschen werde die von außen nach einer Frage aussehen aber dann nichts mit Technik zutun haben.

Sammelthreads zu häufigen Fragen (Q&A) oder Reviews sind gerne gesehen und können mit einem eventuellen Prefix oder so versehen werden. Wenn ihr sowas plant sagt mir einfach bescheid :)

Viel Spaß
geNAZt
 

Mannke

Mitglied
26 Nov. 2015
225
1.198
665
29
Erst einmal Danke, für den Forenteil und gleich erstmal ne Frage dazu.
In dem Text redest du von Reviews, daher wollte ich mal fragen was für Produkte darunter fallen. Hardware ist ja recht offensichtlich und Software auch. Nur fallen Spiele damit ebenfalls unter Software ? Denn streng genommen sind sie es ja.

Ich frage das einfach mal, da ich ggf. Reviews über Spiele verfassen wollen würde.
 

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.547
1.565
33
Ja klar Reviews gelten auch für z.b. Spiele. Ich selber werde die Tage denke ich ein IntelliJ Review verfassen. Generell würde ich sagen man kann hier alles reviewen was in das Forum und zu unseren Regeln passt.
 

painschkes

Mitglied
2 März 2015
111
1.200
950
32
Berlin
Auch von mir ein Danke - bin hier gern unterwegs/am helfen und das macht das ganze dann doch deutlich übersichtlicher und einfacher für beide Seiten.
 
  • Like
Reaktionen: victore99

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
Hallo,

erstmal willkommen zum neuen Technik Forumbereich. Dieser Bereich soll dazu genutzt werden wenn man diverse Fragen zu Hardware, Software oder zum programmieren hat. Für diese Themen sind hier Prefixe eingerichtet von dem mindestens einer immer angegeben werden muss. Dies dient dazu die Übersichtlichkeit zu steigern damit jeder den erhofften Support in seiner Frage bekommt.

Ich werde selbst die ein oder andere Frage hier beantworten wenn ich kann. Bitte denkt daran das hier alle Forenregeln greifen und ich Threads löschen werde die von außen nach einer Frage aussehen aber dann nichts mit Technik zutun haben.

Sammelthreads zu häufigen Fragen (Q&A) oder Reviews sind gerne gesehen und können mit einem eventuellen Prefix oder so versehen werden. Wenn ihr sowas plant sagt mir einfach bescheid :)

Viel Spaß
geNAZt
Perfekt c:
 

Exa_Byte

Mitglied
12 Apr. 2015
25
303
698

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop