Was willst du erreichen?Halts Maul, du Pinselkopf
Was willst du erreichen?Halts Maul, du Pinselkopf
Dass ihr auf das Kreuz oben rechts klickt & niemals wieder kommtWas willst du erreichen?
Lerne bitte erstmal einen Deutschkorrekten Satz zu bilden*Lern bitte erstmal einen richtigen deutschen Satz zu bilden, dann können wir weiter reden.
Dazu wirds aber erstmal nicht kommenDass ihr auf das Kreuz oben rechts klickt & niemals wieder kommt
Nein, lese dir den Satz nocheinmal durch, dann liest du dieses Wort "erstmalig"Stimmt, ihr werdet bis zu eurem Lebensende dieses Blockspiel suchten, du ehrenloser Bastard.
Bei dir kann man's sich vorstellen. Außerdem kannste dein CP Team closen. Gleich komm ich rein.Nein, lese dir den Satz nocheinmal durch, dann liest du dieses Wort "erstmalig"
Oh wie Süß, muss der Daniel wieder Beleidigen?
Juckt?Bei dir kann man's sich vorstellen. Außerdem kannste dein CP Team closen. Gleich komm ich rein.
Me 2Bitte beeft euch weiter, finde das Interissant!
Bitte beeft euch weiter, finde das Interissant!
Pinkelpause.
Ich auch ._.Bitte beeft euch weiter, finde das Interissant!
Was macht ihr hier für ein Kindergarten?Wenigstens hab ich nen Penis, du Model.
Und jetzt mal Realtalk:
- Wir kennen uns 1 Jahr, waren immer gut miteinander, ich habe immer zu dir gehalten, meinen fucking 2.acc gegeben den du bannen lassen hast.
- Ich hab dir verziehen, aber du Miststück Jerome, fällst mir einfach so in den Rücken...
So Dumm, hab ich dich nicht geschätzt, das war ein Fehler, ein sehr großer Fehler...
Ok Boateng, dann haben sie ihn 2x in Schönheitswasser fallen lassen & 1x vom Hässlichkeitswasser beschützt, du bist halt *leider* mehrmals reingefallen.
Und noch dazu, wie könntest du Maltes Geburt sehen, da warst du ja nochmal ein Einzeller :')
Deine Sprüche entsprechen einen 11. jährigen
Bist'n ganz dicker Gangster, fast so dick wie Gemein, trotzdem nur Scheiße inner Birne.
#SurvivalGames2016
Ich warte dann hier Mal auf Jerome.
Hey, da wir Closed sind, würde ich mich bei @MigosTeam (Migos) verbeischauen. GlHallo Liebes TeamXI,
Ich würde gerne bei euch im Roster als Member stehen da ich CP's aus Leidenschaft mache!
Meine CP's sind immer gut angekommen
CP: https://www.gommehd.net/forum/threads/contrast-clanpagevorschlag-klicx.634851/