Malte du FalteWir reden hier über Freundschaft , und da gehts überhaupt nicht mehr übers blockspiel. Jerome du Afrikaner , deine Eltern sind auch zu dumm für nen richtigen Namen neh'?
Naja ich schreibe hier jetzt nichts mehr.
Malte du FalteWir reden hier über Freundschaft , und da gehts überhaupt nicht mehr übers blockspiel. Jerome du Afrikaner , deine Eltern sind auch zu dumm für nen richtigen Namen neh'?
Naja ich schreibe hier jetzt nichts mehr.
Haha , du hast mich noch nie aufm ts gesehen und meinst direkt bewerten zu müssen.Sind beide behindert im kopf muckende fischköpfe
Will mit keiner Mädchen stimme mehr schreiben ciao knechtDeine Sprüche entsprechen einen 11. jährigen
Bist'n ganz dicker Gangster, fast so dick wie Gemein, trotzdem nur Scheiße inner Birne.
Sag das Jerome du so reifer BengelWill mit keiner Mädchen stimme mehr schreiben ciao knecht
Du bist der Mit der Mädchen Stimme bzw "Kid"Sag das Jerome du so reifer Bengel![]()
Ok, wenn du meinstDu bist der Mit der Mädchen Stimme bzw "Kid"
Wen juckt die Szene?Heul nicht rum. Bist ein Opfer in dieser irrelevanten Szene
Deswegen auch ''irrelevante'' Szene, du TrottelWen juckt die Szene?
Die Szene gibts 2017-2018 eh nichtmehr
Daniel, Bernhardt und Sam, denken halt sie wären die krassen Banger.Mach doch xD
Wenn ihr diese Page ohne grundich hatet ist klar das sich Leute gegen so huren wie euch stellen.
Fggt
Ik Daniel zekrom und reax können alleine nichts xD vor ca. 1 Woche warst du ja mit mir Ts und bernhard das fette Kind musste Sam und Daniel holen hahaDaniel, Bernhardt und Sam, denken halt sie wären die krassen Banger.
Und Jerome denkt an Hässlichkeit.
Keinem *In gar keinen Satz hat er Jerome 'gegeben'. Er hat ihn einfach nur 'Hurensohn' etc. genannt. Und er hat Recht, bei ihm sind sehr viele Rechtschreibfehler drinne.
Anhang anzeigen 205521
Hast du uns da was zu sagen, Peer?
Daniel, jetzt mal ohne irgendwelche Beleidigung en etc, was hast du eigentlich gegen uns?In gar keinen Satz hat er Jerome 'gegeben'. Er hat ihn einfach nur 'Hurensohn' etc. genannt. Und er hat Recht, bei ihm sind sehr viele Rechtschreibfehler drinne.
Bist du dumm? Das fragst du uns ehrlich noch?Daniel, jetzt mal ohne irgendwelche Beleidigung en etc, was hast du eigentlich gegen uns?
Geht auch an Sam + Bernhardt.
Ironie.In gar keinen Satz hat er Jerome 'gegeben'. Er hat ihn einfach nur 'Hurensohn' etc. genannt. Und er hat Recht, bei ihm sind sehr viele Rechtschreibfehler drinne.
Anhang anzeigen 205521
Hast du uns da was zu sagen, Peer?
Ja, komm sag doch : 'DBist du dumm? Das fragst du uns ehrlich noch?
Du nennst Zekrom 'fett', dass er ins MCFit gehen soll. Du muckt unnötig auf dem TS rum. Du bannst mich auf dem TS.Ironie.
Ja, komm sag doch : 'D
Ja warum mucke ich?Du nennst Zekrom 'fett', dass er ins MCFit gehen soll. Du muckt unnötig auf dem TS rum. Du bannst mich auf dem TS.
Begreifst du nicht, dass dich keiner mag?
Er ist auch fett :]Du nennst Zekrom 'fett', dass er ins MCFit gehen soll. Du muckt unnötig auf dem TS rum. Du bannst mich auf dem TS.
Das bannen erklärt sich von selbst.Du nennst Zekrom 'fett', dass er ins MCFit gehen soll. Du muckt unnötig auf dem TS rum. Du bannst mich auf dem TS.
Lern bitte erstmal einen richtigen deutschen Satz zu bilden, dann können wir weiter reden.Ja warum mucke ich?
Weil ihr es auch macht logisch nh?
Alles klar hab zwar kurze Haare aber is ok xDHalts Maul, du Pinselkopf