tuht aber keinerDich sollte man beim Sehen Mobben, Kid.
tuht aber keinerDich sollte man beim Sehen Mobben, Kid.
ja ich bin halt net 3mal bei der geburt auf den kopf gefallenWunderkind.
Nagut, dann 4.mal, sieht man halt an deiner Zeichensetzung & Rechtschreibung.ja ich bin halt net 3mal bei der geburt auf den kopf gefallen
im forum ist mir das ehrlich gesagt egalNagut, dann 4.mal, sieht man halt an deiner Zeichensetzung & Rechtschreibung.
4.Mal = viertes Mal.Nagut, dann 4.mal, sieht man halt an deiner Zeichensetzung & Rechtschreibung.
xDD määäääh4.Mal = viertes Mal.
dann viertes Mal? Richtiges Genius möööhhhh
Dich sollte man beim Sehen Mobben, Kid.
Kys, du EllbogenmodelDa kann ich dir nur zustimmen Malte.
@Ash_45 kys
Komm mal auf dein Leben klar.Dich sollte man beim Sehen Mobben, Kid.
bin dabei möögMach jetzt auch mal ein Designer - Team xd
ach man kommst du am freitag auf die gamescom? wenn ja trau dich zu kommen den rest besprchen wir so später achja du und deine baumeistergang müsst ja zusammen kommen ach egal ficke euch ehHaha nico
Jerome ist halt 'n hinterhältiger huso.![]()
finde ich auch das man so durchdrehen kannDas hier wird immer amüsanter, mir gefällts. xd
ach man kommst du am freitag auf die gamescom? wenn ja trau dich zu kommen den rest besprchen wir so später achja du und deine baumeistergang müsst ja zusammen kommen ach egal ficke euch eh
Jerome , du wurdest von der kompletten SG-Szene gehatet, der einzige der zu dir gehalten hat war knicki. Und er war einer der keinen acc wollte und kein Banner etc. und dann kommst du und fällst knicki so in den Rücken ?
Naja , no comment , ich glaube du kannst selbst drüber nachdenken.
dude die Sache is das Knick ein Knecht is der jemanden als Kid beleidigt obwohl er selber eins is und muckt mehr als was weiß ichach man kommst du am freitag auf die gamescom? wenn ja trau dich zu kommen den rest besprchen wir so später achja du und deine baumeistergang müsst ja zusammen kommen ach egal ficke euch eh
Jerome , du wurdest von der kompletten SG-Szene gehatet, der einzige der zu dir gehalten hat war knicki. Und er war einer der keinen acc wollte und kein Banner etc. und dann kommst du und fällst knicki so in den Rücken ?
Naja , no comment , ich glaube du kannst selbst drüber nachdenken.
gefickt 1:0 für ivandude die Sache is das Knick ein Knecht is der jemanden als Kid beleidigt obwohl er selber eins is und muckt mehr als was weiß ich![]()
AHAHAHAHHAHmalte ich wollte dir noch was sagen du hast ne dicke arschSpalter zieh deine hose mal wieder hoch danke.
1:0 für mich oder?AHAHAHAHHAH![]()
Sind beide behindert im kopf muckende fischköpfe1:0 für mich oder?
ich finde malte und knickii sehr amüsant
Wir reden hier über Freundschaft , und da gehts überhaupt nicht mehr übers blockspiel. Jerome du Afrikaner , deine Eltern sind auch zu dumm für nen richtigen Namen neh'?es ist doch meine sache oder?
und es juckt mich kein bisschen das ich gehatet wurden bin!es ist ein blockspiel wo es jeden selbst überlassen ist das zu machen was er will
.
und wenn ich mich beefen will ist es meine sache und es brauch sich auch keiner einmüschen
also halt deine schnauze,
und malte ich wollte dir noch was sagen du hast ne dicke arschSpalter zieh deine hose mal wieder hoch danke.
#Rechtschreibungistmiregal
gefickt 1:0 für ivan