Inaktiv TeamWhiteShadow

Rexon und Emir geben sogar zu das ihr undercovert habt xD und wenn irgend jmd Invis used behauptet das einfach nicht sonder frag nach Bü.

Und wenn ihr Beweise habt tragt die bitte auf die Cp ein und behauptet bitte nicht irgendein Müll.

Bester DQ Grund ein Video auf Privat oh nein ...

Bester Screen
Ich würde mich gern nachträglich zu diesem Beitrag äußern.
Ich bleibe bei dem festen Standpunkt, eine irrelevante und geistlich angeschlagene Ansicht eines Kindes nicht zu akzeptieren oder diesem Relevanz zu verleihen.
Was Rexon und Emir, die unserer Meinung nach ein klares Ebenbild von respektlosen und minderbemittelten Verrätern darstellen, behaupten, kann gern eine Behauptung bleiben. Solange ich keine Aufnahme zugeschickt bekomme, die klar und unabstreitbar beweisen sollte, dass in unseren CW Runden hackende Mitspieler waren, die noch dazu mit unserem Clan eine deutliche Verbindung haben, können wir uns gern erneut darüber unterhalten.
Desweiteren; ich besitze keine Pflicht, von irgend einer Person auf der Erde eine Bildschirmübertragung zu fordern und kann durchaus, wenn klare Beweise bestehen (Aufnahme von entsprechender Person selbst), eine Disqualifikation vornehmen, ohne sonstige Mittel. Gerade dann, wenn ich nicht besonders sympatisch auf entsprechende Person zu sprechen bin, da ich in der Regel nicht zwingend Kontakt oder Kommunikation zu jemandem möchte, der in seiner Vergangenheit derartig assoziale Dinge getan hat, die mich und meinen Umkreis betrafen (Straftaten und moralisch definitiv mehr als verwerfliche Aktionen), aber dies hat dich nichts anzugehen.
Das Video haben alle betroffenen Personen eingesehen und ausgewertet. Folglich besteht keine weitere Pflicht mehr dazu, ein Video online zu lassen.
Ich schließe hiermit diese Diskussion und verweise bei weiterem Klärungsbedarf in eine private Unterhaltung, da ich nicht möchte, dass die Kommentarsektion meiner Clanpage mit so einer kindlichen Auseinandersetzung eurerseits zugespammt wird.
- Chris

• Like
Reaktionen: ChrisDrotleff
CW GEGEN VIDA? vidaclan.voiceserver.me oder racingg_134 auf skype adden!
Sieht aktuell schlecht aus, da wir einen Rosterengpass haben und keine CWs annehmen wollen, bis wir wieder mehr Spieler haben. Aber du kannst dich gern in ner Woche oder so nochmal melden und wir schauen dann.
Oder schau auf unserem TS vorbei. ^^
- Jaki

Wollt ihr mich ficken?
Defintiv nicht in diesem Leben und wahrscheinlich auch niemand anderes. :)

Construction lag 2-0 in Führung, dann wurde das Turnier geclosed.@zKalasch

Anders kriegt ihr auch keine Wins, kann das ein? xD
http://prntscr.com/chky3t
Wir haben keine Rückmeldungen mehr bekommen --> Kontaktabbruch. Wollten aber trotzdem keinem einen DQ wegen soetwas eintragen.
Wenn man keine objektiv relevante Ansicht hat, bitte doch nächstes Mal einfach still sein und deine Anliegen mit anderen, potenziellen Ansprechpartnern besprechen, die das Verlangen nach einer Unterhaltung mit dir verspüren und deinen Worten Aufmerksamkeit verleihen, ich tu's nicht. :)
- Chris

Sieht aktuell schlecht aus, da wir einen Rosterengpass haben und keine CWs annehmen wollen, bis wir wieder mehr Spieler haben. Aber du kannst dich gern in ner Woche oder so nochmal melden und wir schauen dann.
- Jaki

Wir haben keine Rückmeldungen mehr bekommen --> Kontaktabbruch. Wollten aber trotzdem keinem einen DQ wegen soetwas eintragen.
Wenn man keine objektiv relevante Ansicht hat, bitte doch nächstes Mal einfach still sein und deine Anliegen mit anderen, potenziellen Ansprechpartnern besprechen, die das Verlangen nach einer Unterhaltung mit dir verspüren und deinen Worten Aufmerksamkeit verleihen, ich tu's nicht. :)
- Chris

Hat man dir eigentlich in den Kopf gepisst? Zum einem habt ihr gependet, das heißt die Kontwktaufnahme sollte von euch kommen und zum anderen kann ich hier 5 Screenshots schicken, wie ich Feelix, Pascal und Jaki anschreibe. Pascal schickt mich zu felix, felix zu Jaki und Jaki nimmt nicht an. Wundert mich eigentlich - wäre ich in SG Platz 1 würde ich jeden auf Skype annehmen, das ich zumindest im Internet ein paar Kontakte habe. Geiler Kontaktabruch, ihr Habts drauf.

CW gegen Stuttgart21? Können auch gerne ein 2vs2 spielen falls sich bei eurem minderbemitteltem scheisshaufen niemand mehr bewerben will :)

- Jaki

- Chris
Was zu 100% nicht sein kann, ist dass dort 2:0 steht.
Dies wäre schließlich nur möglich, wenn es bis zwei gehen würde und ihr einer der komischen Clans seid, die ihre eigenen Punkte aufrunden, statt das damalige Ergebniss hinzuschreiben und einen W F hinzuklatschen.
Allerdings würde selbst das keinen Sinn machen, da Cnstr dann bereits mit 2:0 gewonnen hätte.
Mir scheint außerdem dir ist der Unterschied zwischen Kontaktabbruch und Keine Kontaktaufnahme nicht außreichend bewusst.
Du beschreibst nämlich eine fehlende Kontaktaufnahme, nennst aber als Wort Kontaktabbruch.
Kontaktabbruch (Mitten im CW (Nicht im Pending!) party leaven etc.) == DQ
Keine Kontaktaufnahme (nicht Nachfragen, nachfrage muss von Clan kommen, welcher gependet hat btw) == Forfeit

Fazit: Falls ihr tatsächlich mehrmals angefragt habt und keine Antwort bekommen habt, und dazu noch so Low seid und einen CW in dem ihr keinen einzigen Punkt gemacht habt eintragen wollt, dann könnt ihr folgendes hinschreiben:
TWS vs. CNSTR 0:2 W F

Hat man dir eigentlich in den Kopf gepisst?
Hör mal zu Freundchen, du kannst dir diese Redensart für dein Hauptschulumfeld aufheben. Ich bin sehr sicher weitaus älter als du und werde mir so nen Bullshit hier nicht anhören. :)

wäre ich in SG Platz 1 würde ich jeden auf Skype annehmen, das ich zumindest im Internet ein paar Kontakte habe.
Du bist aber weder Platz 1, noch hast du ein Recht dazu, private Angelegeneheiten von dir fremden Personen zu bewerten. Also regel du erstmal dein Leben und eigne dir eventuell eine bessere Umgangsart an. Das ist mir definitiv zu blöd mit dir.

CW gegen Stuttgart21? Können auch gerne ein 2vs2 spielen falls sich bei eurem minderbemitteltem scheisshaufen niemand mehr bewerben will :)
Ich stelle mir die Frage ob du lesen kannst, da auf der Clanpage steht: "Aktueller ClanWar Status: " (verständlich, was damit gemeint ist). Und wenn ein Clan wie TWS mit derartigem W/L Verhältnis in deinen Augen ein "minderbemittelter Scheißhaufen" ist, was eher deinem Ebenbild entspricht, brauchst du doch auch keinen ClanWar anstreben.
Ist das mit der Intelligenz eigentlich heutzutage wirklich so schwer für deine Generation geworden?

Was zu 100% nicht sein kann, ist dass dort 2:0 steht.
Fazit: Falls ihr tatsächlich mehrmals angefragt habt und keine Antwort bekommen habt, und dazu noch so Low seid und einen CW in dem ihr keinen einzigen Punkt gemacht habt eintragen wollt, dann könnt ihr folgendes hinschreiben:
TWS vs. CNSTR 0:2 W F
Dir gern ebenfalls nochmal die deutliche Erklärung:
Unsere Clanleitung hat nach meinem Kenntnisstand mehrfach versucht, durch Kontakte zum Gegnerclan den ClanWar weiterzuführen. Dies betreffend ist es komplett irrelevant, ob die Construction Mitglieder uns vorher versucht haben, zu kontaktieren. Folglich war dieser ClanWar einem Abbruch unterlegen, da wir keinerlei Meldungen mehr bekamen.
Aber ich sehe einen kleinen Fehler unsererseits; an dem Fehler in Form eines "2:0"s ist etwas dran. Offenbar haben wir uns verschrieben, ich werde es umgehend in "TWS 5 - 0 CNSTR W" umändern.

Und nochmal als kleines Announcement:
Ich werde ab sofort meine Zeit nicht mehr mit kindischen Diskussionen auf dieser Clanpage verbringen.
Sollten Diskussionen, Provokationen oder Andeutungen auf sonstige Konflikte auftreten, werde ich sie fortan schlicht ignorieren und dem keine Aufmerksamkeit mehr verleihen.
Bei einem angebrachten Umgangston sehe ich mich gern dazu bereit, eine Klärung anzugehen.
Wenn jemand mit TeamWhiteShadow ein Problem hat, kann das gern so bleiben und entsprechende Personen können dann die Clanpage umgehend verlassen. Meine Zeit ist mir zu kostbar für solche unnötigen und sinnlosen Konflikte.
- Chris

Hör mal zu Freundchen, du kannst dir diese Redensart für dein Hauptschulumfeld aufheben. Ich bin sehr sicher weitaus älter als du und werde mir so nen Bullshit hier nicht anhören. :)

Du bist aber weder Platz 1, noch hast du ein Recht dazu, private Angelegeneheiten von dir fremden Personen zu bewerten. Also regel du erstmal dein Leben und eigne dir eventuell eine bessere Umgangsart an. Das ist mir definitiv zu blöd mit dir.

Ich stelle mir die Frage ob du lesen kannst, da auf der Clanpage steht: "Aktueller ClanWar Status: " (verständlich, was damit gemeint ist). Und wenn ein Clan wie TWS mit derartigem W/L Verhältnis in deinen Augen ein "minderbemittelter Scheißhaufen" ist, was eher deinem Ebenbild entspricht, brauchst du doch auch keinen ClanWar anstreben.
Ist das mit der Intelligenz eigentlich heutzutage wirklich so schwer für deine Generation geworden?

Dir gern ebenfalls nochmal die deutliche Erklärung:
Unsere Clanleitung hat nach meinem Kenntnisstand mehrfach versucht, durch Kontakte zum Gegnerclan den ClanWar weiterzuführen. Dies betreffend ist es komplett irrelevant, ob die Construction Mitglieder uns vorher versucht haben, zu kontaktieren. Folglich war dieser ClanWar einem Abbruch unterlegen, da wir keinerlei Meldungen mehr bekamen.
Aber ich sehe einen kleinen Fehler unsererseits; an dem Fehler in Form eines "2:0"s ist etwas dran. Offenbar haben wir uns verschrieben, ich werde es umgehend in "TWS 5 - 0 CNSTR W" umändern.

Und nochmal als kleines Announcement:
Ich werde ab sofort meine Zeit nicht mehr mit kindischen Diskussionen auf dieser Clanpage verbringen.
Sollten Diskussionen, Provokationen oder Andeutungen auf sonstige Konflikte auftreten, werde ich sie fortan schlicht ignorieren und dem keine Aufmerksamkeit mehr verleihen.
Bei einem angebrachten Umgangston sehe ich mich gern dazu bereit, eine Klärung anzugehen.
Wenn jemand mit TeamWhiteShadow ein Problem hat, kann das gern so bleiben und entsprechende Personen können dann die Clanpage umgehend verlassen. Meine Zeit ist mir zu kostbar für solche unnötigen und sinnlosen Konflikte.
- Chris

Dann ist das wohl ein Dq Win oder? Dürfte ich dann bitte die Evidencen sehen, wo wir den Kontakt abgebrochen haben? :)

Und seid nicht stolz auf eure CWs. Wenn man das so durchgeht habt ihr fast nur 5:0 "Wins", die für Dq oder Forfeit stehen. Probz für diese herausragende Leistung

Spiegelt den Clan TeamWhiteShadow perfekt wieder.
Ihr lagt 0:2 hinten und wollt jetzt einen 5:0 Win eintragen? ^^
Komisch, dass ihr immer zeilenweise Argumentieren könnt aber nicht mal die ClanWar-Regeln beachtet.
Finde eure Page an sich ziemlich armselig, kein einziges Ergebnis ohne irgendwelche Behauptungen, der Gegner-Clan hätte gehackt/ Mc absichtlich crashen lassen/ oder den Kontakt abgebrochen, obwohl ihr gependet habt.
Das einzige amüsante sind die Beiträge von Jaki's Forum-Account, in denen Chris krampfhaft versucht sich gut auszudrücken und trotzdem in jeder Zeile drei Rechtschreibfehler fabriziert.
-Relentless

• Like
Reaktionen: JustDomii und 2OO6
Da fehlt immernoch das Forfeit.
Und zwar allerhöchstens ein 5:2 Forfeit, wenn ihr so low seid.

Da es keins gegeben hat müssen sie es ja auch nicht eintragen :D
Ich bearbeite dann auch gleich die Construction Page mit dem richtigen Ergebnis, habe es damals fairer Weise komplett ausgetragen, aber wenn die es machen, kann ich das ja auch tun.

Und ich habe grade die Konfi gefunden in die wir das Ergebnis geschrieben haben. Ich poste hier gerne meine Skypeverläufe mit jedem Member. Da sieht man aber nur wie ich es probiere und nicht ihr :/
image.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: JustDomii
Ich stelle mir die Frage ob du lesen kannst, da auf der Clanpage steht: "Aktueller ClanWar Status: "
Ich schwöre auf alles, du hast das erst heute umgeändert hahahhahah. Und dann schreibst du Idiot, er könne nicht lesen.

Und wenn ein Clan wie TWS mit derartigem W/L Verhältnis in deinen Augen ein "minderbemittelter Scheißhaufen" ist, was eher deinem Ebenbild entspricht, brauchst du doch auch keinen ClanWar anstreben.
Man kann kein minderbemittelter Scheißhaufen sein mit einer guten W/L :/ Schade, ich mag euch eig. nicht, aber leider kann man euch nicht beleidigen, da ihr gute Stats habt :'(

Chris, ich als ehemaliger 2Wochen-Teilzeit Member weiß, wie übertrieben schlecht du bist. Wenn du von Skill oder so redest, dann macht mein Kopf einfach nein.
Jaki fand ich nett, ihr zieht den übel runter mit eurer Art.

Fair seid ihr ja nicht, Regeln brechen tut ihr BadBoys auch ganz schön oft, aber die Vergangenheit umschreiben könnt ihr auch noch *wow*

Mein Beileid

• Like
Reaktionen: JustDomii und 2OO6

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop