Inaktiv #TeamWhiteShadow

TeamWhiteShadow vs Regulate(1:3)P
TeamWhiteShadow vs Regulate(5:0)DQ

Beweise:
http://prntscr.com/66oloq
http://prntscr.com/66s4sg
Comment:
War anfangs eigentlich ein sehr guter cw der viel Spaß gemacht hat. Doch nach zahlreichen redos wurde beschlossen, dass es ein Pending geben sollte. Die Tage danach wollten wir das Pending weiter führen aber der andere Clan weigerte sich dazu und und wollte uns keinen Termin nennen. Wir haben auch versucht sie Ingame zu erreichen doch sie zögerten es immer wieder hinaus. Danach als das Pending weiter geführt wurde töteten sie uns durch einen Serverlag haben es aber unterlassen ein Redo zu aktzeptieren. Anschließend haben sie uns noch auf dem Teamspeak beleidigt und wollten es noch immer nicht aktzeptieren. Außerdem hat Fr0zenYogurt einen von uns vor dem Ende der Friedensphase gekillt aber dafür haben wir leider keine Beweise. Nun haben wir beschlossen ein DQ einzutragen.

Ihr habt keinen einzigen DQ-Grund:
1.Erst nach 2 Wochen Pending kann man einen dafür DQ-en, vorher nicht
2.Zum 1.Screenshot: Das was er gesagt hat stimmt und ist kein DQ-Grund
3.Zum 2.Screenshot: Nur weil man einmal einen schlechten Ping hat muss das nicht heissen dass man direkt geddost wirst.
4. War zwar nicht dabei , aber für Beleidigungen braucht man schon Beweise
5. Auch dafür dass er euch vor der Grace angegriffen hat ist kein Beweis da ihr nicht Recordet habt..

War beim gesamten CW nicht dabei.. Allerdings muss man nicht dabei sein um zu sehen dass alle 5-DQ Gründe nicht gültig sind..
Wenn ihr wollt können wir beim Spielstand von 3:1(Für uns) den CW gerne weiterführen..
und bitten euch den DQ auszutragen weil ihr keinen DQ-Grund habt

-MFG _GetFisted​

Hey @xXJakiHDXx ,

da unser letzter Clanwar ja nicht gerade erfolgreich war und eher zu Problem führte wollte ich mich dafür erstmal entschuldigen... Desweiteren wollte ich fragen, ob ihr Interesse an einem Rematch habt?

marcel is das jetz grad dein ernst xDDD du maulst uns an schreibst cw crash,get wrecked teamwhiteshadow ect und entschuldigst dich jetz ??? rly

hä WTF warum hat jeder ein bild von einer bitch drinen die 10 km ausschnitt hat ?? müssen sich die 13 jährigen minecraftkiddys damit aufgeilen oder was ??......

• Like
Reaktionen: xIceWarriorX
Name: Samba
IGN's (Ingamename): FireLacrima
Skype Name: skypesamba6
K/D: 3.77 (bald evtl. 4er, hoffe das ich dann ein rang höher komme)
PvP Stärken: AngelPvP, Hot Keyn(soup-pvp),placement(feuerzeug,lava usw..)
PvP Schwächen: Bogen
Kills: 2,387 Deaths: 634 Ranking: 2,015 Wins: 163
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 20.2%
Ping zum Server?: ca. 20
Besitzt du den Premium-Rang auf Gomme? (Ja/Nein): Nein :(
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Tatooine
Warum willst du in den Clan?: Weil dieser clan mich sehr anspricht, und die qualität des clanes sehr gut scheint.
Wurdest du schonmal gebannt und warum?: Ja, wegen angeblichen hacken, aber das hab ich geklärt
war ein irrtum. Sah nur komisch aus :) Video: ... nicht wundern mein alter ign war samba08. Warunung: Ich Erwarte viele CW .... Habe keine Clan Erfahrung , habe aber schon privat teambattles gemacht und kenne mich einiger Maßen aus. Bin sehr aktiv

Zuletzt bearbeitet:
Name: Samba
IGN's (Ingamename): FireLacrima
Skype Name: skypesamba6
K/D: 3.77 (bald evtl. 4er, hoffe das ich dann ein rang höher komme)
PvP Stärken: AngelPvP, Hot Keyn(soup-pvp),placement(feuerzeug,lava usw..)
PvP Schwächen: Bogen
Kills: 2,387 Deaths: 634 Ranking: 2,015 Wins: 163
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 20.2%
Ping zum Server?: ca. 20
Besitzt du den Premium-Rang auf Gomme? (Ja/Nein): Nein :(
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Tatooine
Warum willst du in den Clan?: Weil dieser clan mich sehr anspricht, und die qualität des clanes sehr gut scheint.
Wurdest du schonmal gebannt und warum?: Ja, wegen angeblichen hacken, aber das hab ich geklärt
war ein irrtum. Sah nur komisch aus :) Video: ... nicht wundern mein alter ign war samba08. Warunung: Ich Erwarte viele CW .... Habe keine Clan Erfahrung , habe aber schon privat teambattles gemacht und kenne mich einiger Maßen aus. Bin sehr aktiv
Werden dich testen. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass du gute Chancen hast :)

er ist noch nicht on ^^ wird warscheinlich erst am nachmittag sein

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop