Ahoi!
TeamWar I. und II. liegen lange zurück.
Und auch wenn die Bugs/Serverlags den letzten TeamWar sehr anstrengend gemacht haben, lassen wir uns doch nicht davon abbringen, gemeinsam Spaß zu haben!
Tatsächlich, es fällt mir schwer, diesen Beitrag zu schreiben.
Denn es wird das letzte Mal sein, dass ich hier einen TeamWar für Conquest ankündige. Schließlich geht nun - nach langer Zeit - eine Ära zu Ende und wir müssen uns vom Conquest wie wir es kennen und lieben, verabschieden. Doch das ist kein Grund zum Trübsal blasen - das neue Conquest wartet nur auf uns!
Dennoch gilt es nun, gebührend Abschied zu nehmen - und sich ein letztes Mal richtig aufs Maul zu geben!

Deswegen - jetzt endlich - der letzte TeamWar:
~~~~~~
TeamWar III. - Samstag 23. Juli - 19 Uhr
~~~~~~
TeamWar-Moderatoren:
@TargetDrecks
@TargetOcean
@yanno3000
Ich suche auch dieses Mal nach TeamWar-Moderatoren, und freue mich über jede Bewerbung!
Auch wenn jemand Premium hat, bitte meldet euch hier, ihr werdet dann in die Partybildung mit einbezogen!
Bitte bewerbt euch nur, wenn ich euch sicher seid, zu diesem Zeitpunkt Zeit zu haben.
Bewerbt euch lieber ein wenig später, stellt aber sicher, dass ihr Zeit habt, das erleichtert der TW-Moderation die Arbeit enorm
Hiermit ist die
~~~~~~
Bewerbungsphase für TeamWar III. eröffnet!
[Schluss: 20.07. - 23:59]
~~~~~~
Freie Plätze: 20
~~~~~~
Wir haben diesmal einige Special-Guests zu begrüßen, unter anderem
@Overload!

Deswegen zunächst eine eingeschränkte Teilnehmer-Liste - wie jedes Mal gibt es natürlich eine Warteschlange!
Nachdem es die ersten beiden Male fixe Teams gab, werden wir jetzt zurückgehen zur ursprünglichen TeamWar-Idee.
Wir möchten euch die größtmögliche Freiheit bieten - weswegen Team- und Klassenauswahl vollkommen frei ist!
Sonst bleibt es aber bei der üblichen Durchführung!
Bei Fragen stehe ich euch jederzeit hier im Thread oder per Unterhaltung zur Verfügung!
Hier nochmal das Bewerbungsformular, welches wieder ein wenig angepasst wurde:
Ingamename:
Position im Ranking:
KD:
Premium: ja/nein
TS: ja/nein
Haut rein Leute, auf einen legendären letzten TeamWar!