TeamWar 16.04. - Kampf der Titanen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte einen Vorschlag, ob ich damit viel zu spät komme oder der schon besprochen wurde weis ich nicht(glaube nicht).
Warum machen wir den TW nicht einfach nur zum Spaß und erstellen faire feste Teams, so kann man sich einspielen und rennt auch nicht immer in die Masse mit Pyro, da man eine Strategie aufbauen kann. Natürlich gebe es dann keinen Sieger, aber mal ehrlich wir machen das hier ja auch zum Spaß und nicht weil man irgentetwas gewinnen konnte.

@thraexx du heimlicher liker

Ich werde nicht teilnehmen, da ich nicht in Team Rot spielen werde und mit meinem 2acc nicht teilnehmen darf. Ich übernehme hierfür keine schuld oder sonst was, da in den derzeitigen tw Regeln folgendes steht: "Freie Team wahl".

-Bye

Hi!
Es dauert nicht mehr lange, bis die TeamWar II. - Party steigt.

Doch wie einige von euch bereits mitgekriegt haben werden, hat @thraexx einen Perma-Forenban.
Jedoch ist organisatorisch natürlich einiges zu tun, daher übernimmt mein Acount hier die Thread-Moderation. (also drecks^^ u all know)
Sollte jemand also Fragen/Anregungen/Kritik/Probleme haben, bitte ab jetzt mit mir eine Unterhaltung beginnnen.

Wer noch nicht mitgekriegt hat, was in den letzten Tagen passiert ist, oder weswegen @thraexx dann gebant wurde, Conquest-V3 wurde erneut angekündigt.
Das heißt, Conquest, wie wir es kennen, wird bald Geschichte sein. hust oder es geht die nächsten 2 jahre wieder nichts voran hust
Wie man auch zu dem Update steht, klar ist:

Ab jetzt ist für das TeamWar-Event Hochsaison.
@thraexx hat keine Klausuren mehr, und kann sich voll und ganz der ?wöchentlichen/zweiwöchentlichen/..? Organisation dieses Events widmen! (wie oft, das kommt nur auf eure Nachfrage nach dem Event an!^^)
PARTY HARD!

Für den TeamWar II. stehen nun, nach dem Ende der Bewerbungsphase die fixen Teilnehmer, die Warteliste sowie die Teams fest.

Info zur Warteliste
Pünktlich: 19:00 Uhr Online auf Gomme+TS
Verspätung: ab 19:10 Uhr Offline auf Gomme+TS
Bei Verspätung wird der Platz des jeweiligen Teilnehmers durch eine Person auf der Warteliste besetzt.

Teams
Es gibt eine fixe Einteilung in 2 Teams. Diese Methodik hat sich beim TeamWar I. bewährt und wurde nun optimiert.

Die Teams wurden per Zufallsgenerator zusammengestellt, jedoch in einigen Punkten von der TeamWar-Moderation verändert, um möglichst Klassen sowie Stärke auszugleichen.
Es wurde eingeteilt in:
Team 1
Team 2

Um möglichst unabhängig von der Map-Balance Ergebnisse zu erhalten, wird die Map 2 Mal gespielt, mit jeweils getauschter "Farbe". Der Spielverlauf wird wie folgt aussehen:

Testrunde (Map egal, dient zum Einspielen der 2 eingeteilten Teams)
Hoth - Hinrunde (Team 1 blau - Team 2 rot)
Hoth - Rückrunde (Team 1 rot - Team 2 blau)
Caspian Border - Hinrunde (Team 1 blau - Team 2 rot)
Caspian Border - Rückrunde (Team 1 rot - Team 2 blau)

[die beliebesten Maps wurden anhand der Bewerbungsunterlagen erhoben]

Team 1
@victore99
@Changed13
@RoyalTZ
@Y0rsh
@Kaiserzwiebel
@DunklerLufix
@Donno1020
@Derpeon
@Lebender_Zombie
@gumgumturtle
@MaggiManfred
@Retorex
@Zedoran
@xJauz
@ImKeent
Morjo5

Team 2
@thraexx
@Tschona
@yanno3000
@Conquestheld
@waaas_Lucas
@Soeli
@ReDMaD_
@dr3ckigerHabicht
@KissenschlachtJL
@Vampirin
@RitualOfDead
@dreckigerDark
@sammyfp
@Eddie2108
@AoC_TobeyAy
@wearetheocean

Es wurde zusätzlich eine 2. Teamzusammenstellung getroffen.
Sollten die Teams sich als sehr unausgeglichen herausstellen, werden die Teams nach dieser Zusammenstellung neu durchgemischt.
Erfolgen würde diese Neueinteilung nach der 2. Runde Hoth.

Diese Zusammenstellung wird jedoch von der TeamWar-Moderation noch nicht bekanntgegeben, da sie nur im "Notfall" eintritt.

Die Runden werden zwar gewertet, also Wins/Loses dokumentiert, jedoch geht es primär um den Spaß am Spiel und gutes Team-Play.

Es wird empfohlen, sich in den Teams vorher abzusprechen oder sogar einzuüben, da es schließlich Teamplay ausschlaggebend für den Sieg ist.
Hier könnte man Strategien, eine gute Klassen-Kombination, die Laufwege oder sogar - in Anlehnung an CQ-V3 - 4er Squads zusammenstellen, die schwerpunktmäßig agieren. (2 Offensiv+2 Defensiv / 4 Offensiv / 1 Offensiv+3Defensiv)

Überlegt euch im Team, was zu eurem Sieg beitragen könnte, ihr habt noch genug Zeit um da wirklich etwas grandioses auf die Beine zu stellen.
@thraexx wird jedoch diese Organisation nicht übernehmen, vielleicht meldet sich ja einer in den jeweiligen Teams freiwillig, der zB. eine Forums-Diskussion eröffnet oder gemeinsames Üben organisiert.

Der drecksocean.nitrado.net - TeamSpeak Server steht ab jetzt jederzeit zu TeamDiskussionen bereit, die Channel für die Teams sind erstellt!
Also dann

Lasst die Spiele beginnen!

Wem dieser Beitrag gefallen hat, kann gerne ein "gefällt mir" dalassen,
@wearetheocean freut sich^^
@thraexx würde sich sehr über Likes für diesen Thread (1. Beitrag) freuen, schließlich steckt er, trotz Forenban, immernoch viel Herzblut in dieses Event und ganz ehrlich: fck auf den forenban!

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi!
Ich habe keinen Perma-Forenban mehr, weswegen ich ab jetzt wieder hier die Leitung übernehme. Danke nochmal an die Süße da, die mich mit ihrem Account vertreten hat.
Ich würde jetzt gerne viel dazu sagen, wie genial mich die #ConQunity hier unterstützt hat! So viele Leute haben sich für mich eingesetzt, haben Forenbans in Kauf genommen, Widerstand geleistet und für mich gekämpft. Das waren @ImKeent @undead_Andi @Lebender_Zombie @Kaiserzwiebel @Tschona und natürlich @victore99
Es freut mich sehr euch sagen zu können, dass der Kampf erfolgreich war!
#free'thraexx

Es bleibt jedoch nicht viel Zeit, der TeamWar II. steht kurz bevor, und danach können große Reden geschwungen werden!
Aufgrund einiger Absagen gab es leider noch einmal eine kleine

Umstrukturierung der Teams
So können leider @Blackonerises und @ReDMaD_ nicht teilnehmen, ich hoffe ihr seid beim nächsten Mal wieder dabei!
An ihre Stelle treten @ImKeent und Baenz__1!
Die endgültigen Teams sehen jetzt so aus:

Dann noch etwas an "mein"

Team 2
Da sich noch niemand darum gekümmert hat, übernehme ich doch, lieber spät als nie, die Team-Organisation.
Ihr solltet heute noch in eine Diskussion eingeladen werden, und dort werden wir dann an der taktischen Umsetzung tüfteln!:ninja:

Hype the TitanWar!

und zum Freuen einige Screenshots vom TeamWar I.

Supporter-Party xD
2016-04-16_23.17.51.png

2016-04-16_23.21.28.png

2016-04-16_23.21.40.png

Biohazard-Party D:

2016-04-16_22.23.33.png

2016-04-16_22.24.33.png

2016-04-16_22.24.36.png

2016-04-16_22.25.54.png

Medic-Party :]

2016-04-16_22.42.45.png

Sniper-Party [LOL]

2016-04-16_23.00.41.png

Zuletzt bearbeitet:
sry, dass das so spät kommt, aber ich hab das grad erst erfahren. Bin morgen den ganzen Tag nicht zuhause und kann dann leider auch nicht beim tw mittmachen.. :c
vllt komm ich so um 10-11 Uhr nochmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop