TeamWar 16.04. - Kampf der Titanen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*räusper*
Ich habe einen neuen Ingame Namen: 2derpy2be_smart *schäm*
Ja, das ist ein Randy Name, und ja, ich bereue meine Namenänderung. Und ja, es tut mir leid, dass ich mir vorher anmelde und dann meinen IGN ändere. Und ich hab sowas von keine Ahnung, was ich mir gestern in der Nacht dabei gedacht habe :mad:

Ich hoffe, das macht jetzt nicht irgendwie zu große Umstände für die Organisatoren hier. Ich werde nicht mehr rechtzeitig zum Event wieder Derpeon sein können :cry:

EDIT: Habe die Anmeldung schon ausgebessert
Derpeon war so perfekt(facepalm)

Derpeon war so perfekt(facepalm)
Ich weiß, ich liebte diesen Namen ._.
Aber immerhin habe ich ihn mir nach dieser Aktion noch um einiges mehr verdient ;)

Vllt erzähle ich den Grund mal im TS. Ist mir grade zu anstrengend xD
PS: Muss wieder ein neues Mikro kaufen, das was ich gekauft habe ist offensichtlich für TS ungeeignet. Sehr geil.

Zuletzt bearbeitet:
*räusper*
Ich habe einen neuen Ingame Namen: 2derpy2be_smart *schäm*
Ja, das ist ein Randy Name, und ja, ich bereue meine Namenänderung. Und ja, es tut mir leid, dass ich mir vorher anmelde und dann meinen IGN ändere. Und ich hab sowas von keine Ahnung, was ich mir gestern in der Nacht dabei gedacht habe :mad:

Ich hoffe, das macht jetzt nicht irgendwie zu große Umstände für die Organisatoren hier. Ich werde nicht mehr rechtzeitig zum Event wieder Derpeon sein können :cry:

EDIT: Habe die Anmeldung schon ausgebessert

Ich habe nie wirklich mit dir geschrieben, aber: SCHÄM DICH!!!:mad::ROFL:

Ich freue mich übrigends schon darauf, mit euch mal im TS zu sprechen...WARNUNG: ich bin erst 14:D

Ingamename: Legacy1999
Position im Ranking: 91
KD: 1.88
Lieblingsklassen: Pyro, Sniper, Assault, Bio
Lieblingsmap+Team: Caspian, Blau
Premium, ja/nein: nein
TS, ja/nein: ja

und frage... Hat irgendwer hier ne Idee warum ich keinen Hinweis bekommen habe? :o habe es erst heute erfahren das der zweite Teamwar schon wieder geplant ist. (und ja, ich beobachte das thema)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop