TeamWar 16.04. - Kampf der Titanen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ingamename: Blackonerises
Position im Ranking: 63
KD: 2,22
Lieblingsklassen: Alle außer Tank, Engineer
Lieblingsmap+Team: Hoth + Blau
Premium: nein
TS: ja

Wäre auch gerne dazu bereit bei der Umsetzung und Organisation des 2.TeamWars mitzuwirken, ob nun als TW-Moderator oder anderweitig.

Mit den besten Grüßen

Blackonerises

Zuletzt bearbeitet:
Ingamename: AoC_TobeyAy
Position: 63
KD: 5,7
Lieblingsklassen: Pyro und Scout
Lieblingsmap: Bismarck und Blau
Premi: Nein
TS: Ja

Zusatz: Da mir der letzte Teamwar so richtig gut gefallen hat:love:, würde ich sehr gerne wieder mitmachen.:X3:
Aber wenn einer rein will, der beim letzten Teamwar nicht dabei war und kein Platz mehr ist, würde ich austreten, denn es sollten alle mal dieses Erlebnis als CQ-Spieler haben!:)

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Dort gibt es nur 2 Klassen, keiner hier kennt das Spielprinzip dort, es ist alles italienisch.

Bitte @Conquestheld versuch konstruktiv und im Rahmen des Möglichen zu arbeiten.
Wenn du uns mitteilen willst, dass dir dort das Conquest besser gefällt, eröffne einen eigenen Thread.
Danke! :)

Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema!
Dies bezog sich nicht auf den Teamwar im allgemeinen, sondern auf die bitte das wir dort eine Runde (Keine Offiziele) spielen.
Achja bin dabei
Ingamename: ConquestHeld
KD: 2 :rolleyes:
Lieblingsklassen: Sniper, Scout und Tank
Lieblingsmap: CB in Rot
Premium: aktuell nicht, bis dahin aber wieder.
Ts: Jo, weißte ja
Ich würde mich auch für TW Moderator zur Verfügung stellen, aber lasst @dreckigerDark Vorrang.

Dies bezog sich nicht auf den Teamwar im allgemeinen, sondern auf die bitte das wir dort eine Runde (Keine Offiziele) spielen.
Achja bin dabei
Ingamename: ConquestHeld
KD: 2 :rolleyes:
Lieblingsklassen: Sniper, Scout und Tank
Lieblingsmap: CB in Rot
Premium: aktuell nicht, bis dahin aber wieder.
Ts: Jo, weißte ja
Ich würde mich auch für TW Moderator zur Verfügung stellen, aber lasst @dreckigerDark Vorrang.
Ich glaube wenn ich rein kommen würde , würde einer nicht ausreichen. Letztes mal waren es doch 3 TW moderatoren inkulsive thraexx oder?

Ingamename: DunklerLufix (Name wird in ca. 20 Tagen geändert)
Position im Ranking: 453 (glaub ich)
KD:1.44
Lieblingsklassen: Sniper, Scout und Medic
Lieblingsmap+Team: Caspian, Hoth. Im Moment spiele ich gerne in blau
Premium: Nö
TS: Na klar

Ich möchte dann auch noch einmal @victore99 @LightKnight Rob und @Soeli danken, dass sie das Event auf VIdeo festgehalten haben, und so in Erinnerung halten!!!

Hust ...

Bitte bewerbt euch nur, wenn ich euch sicher seid, zu diesem Zeitpunkt Zeit zu haben.
Bewerbt euch lieber ein wenig später, stellt aber sicher, dass ihr Zeit habt, das erleichtert der TW-Moderation die Arbeit enorm
Hiermit ist die

Naja dan könte ich Mich erst ab dem 20.6 wd Bewerben..
Ich bin vom 15.5 bis zum 20.6 (ca.) In der Lehrabschluss Phase.
Und mus momentan dem entsprechend relativ viel lehrnen.. allerdings solte der 14.5 drin liegen.. binn mir eig ziemlich sicher das das klappen solte. Aber je nach dem was ich noch alles Lehrnen muss kan es sein das ich kurzfristig (bis 12 h kurz dafor absagen muss..)

Ich suche immernoch nach TeamWar-Moderatoren, und freue mich über jede Bewerbung!
Auch wenn jemand Premium (auch zu dem Zeitpunkt noch^^) hat, bitte meldet euch hier, ihr werdet dann in die Partybildung mit einbezogen!:)

Ich würds machen aber habe dafür organisatorisch echt keine zeit :( Beim 3 TW steh ich aber Gerne als TW-M zur verfügung!

Jetzt können wir hier im 1. Beitrag schon mit Spoilern anfangen, für die verschiedenen TeamWars:D Fast schon wie bei den krassen BW- und SG-Clans, mit ihren ClanWars!:rolleyes:
:D
Tip:
Am besten trägst du die wins vom 1 TW auch noch ein!

Teamwar pls auf mc.arenacraft.it
das Conquest dort ist 10 mal besser und geiler.

1 Wort!
NEIN

Bewerbung ;)
Ingamename: Baenz__1
Position im Ranking: 233 glaub ich
KD: 1.88
Lieblingsklassen: Pyro/Scout
Lieblingsmap+Team: Caspain Border/Rot
Premium: türlich........ nieecht
TS: türlich ;)

(ohne na mit absicht)

Ingamename: AoC_CCODY
Position im Ranking: 17
KD: 6,58
Lieblingsklassen: Tank, Assault, Pyro
Lieblingsmap+Team: Hoth, Blau
Premium: ja/nein: Nein
TS: ja/nein: Ja

Kein Rückziher diesmal ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop