TeamWar 16.04. - Kampf der Titanen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin ganz ehrlich ich fand es im Nachhinein gar nicht so geil...
...denn man konnte in meinen Augen fast keine Klasse richtig spielen, denn man war sozusagen fast gezwungen Pyro zu spielen.
..Ich bin mit Pyro in den Kampf sofort hängen mit 5 Leute an den Versen und lasse alle in Ruhe und gehen nur auf mich, bin ich mit einer anderen Klasse in den Kampf, sind alle weggerannt und haben ihr Feuergranate gespamt...also ich fand das jetzt nicht gerade toll. ...wenn ich ne Runde haben will in der alle nur Pyro spielen oder so, dann braucht man um ehrlich zu sein so ein Event erst gar nicht starten, ich habe um ehrlich zu sein erwartet jede Klasse zu sehen und nicht nur überwiegend 1 Klasse. Ach ja und um mich von allen targetten zu lassen ... also ganz ehrlich da brauch ich kein Event, da kann ich auch ganz normal in ne Runde gehen...

Die Idee war richtig geil (@thraexx danke nochmal an dieser Stelle), aber ich fande die Umsetzung von euch (den Teilnehmern) echt nich geil..

aber ich finde der liebe @HaPeGu hat n richtig fettes danke verdient, denn er war der einzigste Moderator der sich hiefür bereit erklärt hat und uns alle tatkräftig unterstützt hat. Er hat gezeigt, dass das GommeHD.net-Team nicht nur aus Inkompetenten, Selbstverliebten und Leuten die überhaupt keinen Plan haben besteht.
@HaPeGu danke für deine Unterstützung wir sind dir alle sehr dankbar.

Ps. mir ist es egal wenn ich hierfür gehatet werde, ich sage meine Meinung und wem das nicht passt, der soll still sein und mich bitte in Ruhe lassen.

Zuletzt bearbeitet:
AIM 2.png AIM.png HANGAr.png LOL.png CONQUINITY.png CONQUINITY.png
Joa, war schon ein netter Abend :D
Großen Dank an Thraexx, der die Idee hatte, und die TW-Mods
Besonderen Dank an den offiziell besten Moderator HaPeGu! :D
War ein super Abend mit euch allen, und hat echt Spaß gemacht :)
kann man auch mal öfter machen :D

Anhänge

• cqv3.png
    cqv3.png
    170 KB · Aufrufe: 0
War ein netter Abend und ein cooles Event.
Auch wenn ich euch nur die Partys erstellt habe und die Runden gestartet habe, hat es mir dennoch sehr viel Spaß gemacht c:

Falls ihr mal wieder wen für sowas braucht, dann wisst ihr, an wen ihr euch wenden könnt :P <3

Mit freundlichen Grüßen,
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop