TeamWar 16.04. - Kampf der Titanen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiele auch nicht lange QC.Erst seit 1 Woche :) Aber danke :D
Ich spiele das Archer Kit.Es ist einfach ein Spammer Kit :)
Also, bevor du weiterhin die falschen Bezeichnungen verwendest, berichtige ich dich mal:
Conquest= CQ und nicht QC (wie auch immer du auf die Idee kammst)
Und es heißt auch nicht Archer Kit, sondern Sniper und auch Kit ist Falsch eigentlich heißt es Klasse, aber das ist nicht so wichtig ob du es nun Kit oder Klasse nennst.

Also, bevor du weiterhin die falschen Bezeichnungen verwendest, berichtige ich dich mal:
Conquest= CQ und nicht QC (wie auch immer du auf die Idee kammst)
Und es heißt auch nicht Archer Kit, sondern Sniper und auch Kit ist Falsch eigentlich heißt es Klasse, aber das ist nicht so wichtig ob du es nun Kit oder Klasse nennst.

Ich wollte CQ schreiben,komme nur ausversehen immer auf das Q zuerst.Archer finde ich hört sich irgendwie besser an.Ich habe schonmal so etwas ähnliches 1 Jahr lang gespielt und da gab es ein Kit namens Archer.Daher kommt auch Kit von mir :)

• Like
Reaktionen: thraexx
Hoffentlich kann ich mich ja jetzt noch anmelden xD
InGameName: MrMikthunder
Ranking: irgendwo im 400er Bereich meine ich
K/D: 1,7 (leider nur)
Premium: nope
TS: Jo
Da ja gerade noch ein paar zeitliche Probleme zu bestehen scheinen... bei mir vorzüglich abends/nachts (bis 03:00)

Hey, ich weiß es ist ein bisschen spät, aber ich wollte fragen ob ich auch noch mitmachen könnte?

Ingamename: Denny0101
Position im Ranking: 538
K/D: 1.26
Premium: nein
Ts: Ja

Würde mich freuen wenn ich doch noch mitmachen könnte ;)

MfG Denny0101

Ahoi!
Es gibt nun endlich eine Entscheidung bezüglich der Uhrzeit. Diese Entscheidung habe ich getroffen, da deutlich mehr Leute mit 16 Uhr Probleme haben, als mit 19 Uhr.
Der TeamWar wird auf 19:00 Uhr verschoben!
16.04.2016 - das Datum bleibt gleich.

Dann möchte ich noch erwähnen, dass Morgen,
Mittwoch, 13.04 um 23:59 Bewerbungsschluss
ist. Das heißt, jeder der sich noch bewerben möchte, bitte vor dieser Frist die Bewerbung einreichen. Danach wird niemand mehr angenommen.
Am Donnerstag und Freitag werden die TW-Moderatoren eine Liste mit 32 fixen Teilnehmern zusammenstellen,
sowie eine Warteliste.
Sollte einer der 32 fixen Teilnehmer doch noch abspringen, oder den Termin verpassen, wird der 1. aus der Warteliste diesen Platz einnehmen.

Jetzt möchte ich nochmal all diejenigen bitten, bei denen die Teilnahme nicht klar ist, bis Bewerbungsschluss eine fixe Zu-/Absage zu erteilen!
Das gilt für:

Unsichere Teilnahme
@notDialga - @Zumatria - OrdinaryScar - @undead_Andi [x]

Zeitproblem
@NIls_1417 - @Retorex - @AoC_Boll [P] - @AoC_TobeyAy [x] - @Y0rsh [P] [x] - @ImKeent
Ich hoffe, bei einigen das Zeitproblem gelöst zu haben.

Ich möchte mich auch bei @_ImDome entschuldigen, der nach 16 Uhr keine Zeit mehr hat. Ich werde dich aus der Liste rausnehmen, und hoffe, dass du nächstes Mal dabei sein kannst.
Wie siehts bei dir @LightKnight Rob aus? Ich weiß, später passt dir nicht so gut, ich hoffe aber, du kannst trotzdem dabei sein!!

Sollte noch jemand, der jetzt bereits fix eingetragen ist, zum späteren Zeitpunkt keine Zeit haben, bitte ich, das hier bis morgen ebenfalls zu schreiben!

Oke schade dass es jz 19 Uhr ist, aber naja so isses halt^^ Hoffe das es vllt noch n nächstes mal gibt xD Wie gesagt ich kann 19 Uhr ned, und jaa. @thraexx Danke, dass du mich von dir Liste genommen hast :)Viel Spaß euch dann! ;)

• Like
Reaktionen: thraexx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop