Inaktiv ├TeamVxme┤├vxme┤

• Ersteller Ersteller ueZGm_V9HY8KABXUKM7bKDPt
  • Erstellt am Erstellt am
U

ueZGm_V9HY8KABXUKM7bKDPt

Unregistriert
TeamVxme

Der Clan wurde am 22.06.2017 von SilentTom und Fedoz erstellt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir besitzen
-Einen Clanteamspeak IP: vxme.eu
-Einen Clanskin

-Ein Clancape
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unsere Regeln sind...
-Respektiere Leader , Moderator , Supporter und Member

-Hacken wird mit einem Clan kick & einem Report bestraft

-Akzeptiere die GommeHD.net-Regeln

1.Clan Bewerbungsphase [Closed]
2.Clan Bewerbungsphase [Open]

Anforderungen
-Du musst 13 Jahre alt sein!

-Du musst mind. platz 400 sein!

-Du musst Geistige Reife haben!

-Premium sein!

-Cores - Erfahrung haben!

-Du brauchst TS³!

-Du brauchst eine gute Mikrofon/Headset Qualität!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bewerbungs Template

Name:
Ingamename:

PvP Stärken:
PvP Schwächen:

Deinen stats [/stats]:
Deine statsall [/statsall]:

Besitzt du Premium?:
Besitzt du Clanerfahrung , wenn ja in welchen Clan's warst du schon ?:
Warum möchtets du in unseren Clan ?:
Hast du noch etwas zu sagen?:
Vxme.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Yannis
Ingamename: MelonenSkillzYT

PvP Stärken: Combos
PvP Schwächen:Bow spamen

Deinen stats [/stats]: Platz: 220 k/d: 0.78 gespielte spiele:350 gewonen spiele: 280
Deine statsall [/statsall]: Platz: 2900 k/d: 0.68 gespielte spiele: 560 gewonnen spiele: 415

Besitzt du Premium?: Nein aber ich hoffe es geht doch habe jonh_jx fl
Besitzt du Clanerfahrung , wenn ja in welchen Clan's warst du schon ?: xG4ng, RaqCo, waste, TriCo
Warum möchtets du in unseren Clan ?: Weil ich ein paar von euch kenne und ihr ein guter cw und push clan seit <3

Danke das du Interesse an unseren Clan gezeigt hast.

Name: Yannis
Ingamename: MelonenSkillzYT

PvP Stärken: Combos
PvP Schwächen:Bow spamen

Deinen stats [/stats]: Platz: 220 k/d: 0.78 gespielte spiele:350 gewonen spiele: 280
Deine statsall [/statsall]: Platz: 2900 k/d: 0.68 gespielte spiele: 560 gewonnen spiele: 415

Besitzt du Premium?: Nein aber ich hoffe es geht doch habe jonh_jx fl
Besitzt du Clanerfahrung , wenn ja in welchen Clan's warst du schon ?: xG4ng, RaqCo, waste, TriCo
Warum möchtets du in unseren Clan ?: Weil ich ein paar von euch kenne und ihr ein guter cw und push clan seit <3

Deine Bewerbung hat mich grundsetzlich überzeugt.Zu bemängeln ist jedoch, dass du noch nicht so erfahrend bist und du keine Premium besitz.

Trotzdem lade ich dich auf ein mündliches Gespräch auf unserem TS ein. Starte dafür eine Unterhaltung mit mir.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop