Inaktiv TeamVitil | Elite Clan

• Ersteller Ersteller 303eD7t0t4K6BuYIsZdfsEN4
  • Erstellt am Erstellt am
Name: Ryan, Flo oder Flolian der Hulensohn :D
InGameName: PlayLikeRyan
Premium?: Noch nicht :/ aber ich hole es mir :D
K/D: 3,23
Wins: 153
Kills: 1.602
Deaths: 498
W/L: 22,43 %
PvP Stärken: Angel, FnS, manchmal Bow und Cobweb TnT!
PvP Schwächen: manchmal Bow, Wasserkämpfe und manchmal kackt mein Rod Aim ab xD
Ping: 25-30 ms
Warum willst du dem Clan beitreten: Ich weiß , ihr seid voll aber ihr seid ein guter Clan und ich mag viele Member von euch und wollte es einfach mal versuchen :)

LG Ryan

Zuletzt bearbeitet:
Name: Ryan, Flo oder Flolian der Hulensohn :D
InGameName: PlayLikeRyan
Premium?: Noch nicht :/ aber ich hole es mir :D
K/D: 3,23
Wins: 144
Kills: 1.602
Deaths: 498
W/L: 22,43 %
PvP Stärken: Angel, FnS, manchmal Bow und Cobweb TnT!
PvP Schwächen: manchmal Bow, Wasserkämpfe und manchmal kackt mein Rod Aim ab xD
Ping: 25-30 ms
Warum willst du dem Clan beitreten: Ich weiß , ihr seid voll aber ihr seid ein guter Clan und ich mag viele Member von euch und wollte es einfach mal versuchen :)

LG Ryan

Riox ist in einem anderen Clan und ist damit von der Warteliste gestrichen also #angenommen

Hey ich hab 2 Probleme
1. Ich hab mit nen anderen acc. Nen eigenen Clan aber würde trotzem gerne nicht immer der Leader sein etc.
Jedoch ist das halt nen anderer acc. Das heist mit dem acc. Jetzt xDDD bin komplett unabhängig.
2. mein neuer acc. ist wie gesagt "neu" daher weis ich nicht ob ich so angenommen werde
Dein Vorname: christian
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: chris
Dein Skype-Name: chris_bro_lol
Dein/e InGame Name/n: EaZySkilzZ
Premium (Ja/Nein)?: ja immer doch
Deine Punkte: --/-- neuer acc ich hab mehr als 5k glaub ich aber halt neuer acc.
Deine K/D: 9er wird zu ner stabielen 7-8 KD
Deine Wins: ka
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 20-30%
PvP-Stärken: Rod aim übe ich (kann man nie genug lernen), Teams auseinandernehmen, drop/OP TnT
FnS ( beim weglaufen und mitten im Kampf) Cobweb übe ich... Bogen (ich hab so nen paar komische Angewohnheiten. zB wenn ich scheiße also nach jedem Schuss schlage ich bin dem bow, ich kann FnS sword Rod und bogen schnell hin und er switchen und habe meistens den Überblick
Kann leben des Gegners gut einschätzen. MEIN GOTT MEHR FÄLLT MIR NICHT EIN :p
PvP-Schwächen: Ping, Ausraster!, Dummheit xD Es kommt aber nur auf stärken an ncht auf Schwächen oder wie sieh(s)t du/ihr das?
Ping zum Server: 40-50ms wenn gut läuft sonst 80-90ms
Schon mal gebannt?: jo ich will ehrlich sein Grund: ausversehen geteamt in NoTeam SG hab mich entschuldigt!
Lieblingsmap: SG7 kenne ich alle OP Routen (fast alle) EndMap da kann ich metzeln, (kleine maps halt wo es schnell geht)
Warum willst du den Server beitreten: ich habe gesehen wie ihr nen CW hattet in nem Video
Mir hat eure Strategie gefallen. Ihr seid nicht nur gute Einzelspieler sondern auch im Team taktisch und überlegt gut (ich wollte nur sagen das ihr im team auch stark seid lul)
Ich glaube ich passe gut zu euch da das auf mich auch zu trifft
vlt nehmt ihr mich ja an was mch freuen würde ich habe viel Erfahrung mit Clans und kann auf wenn beim CW das Team kaputt ist Teams hernehmen
Sry wenn sich da oben ALLES LIKE A OPFAAA anhört aber in RL bin ich nicht so dumm xDD beim schreiben kommst halt so rüber

lG EaZySkilzZ

PvP Schwächen: Rechtschreibung sry für diese zahlreichen Fehler ich glaube wenn das nen rechtschreibe clan ist werde ich abgelehnt

Name: Nico
InGameName: doublefaces
Premium?: ja. bin kein armer schnorrer aber damals war ich einer. :3
K/D: 3,1 zocke einfach nur aus fun xD
Wins: 970
Kills: 11300 irgendwas
Deaths: 5600 oder so
W/L: 19.67
PvP Stärken: rod, turns, fns
PvP Schwächen: bow
Ping: 25
Warum willst du dem Clan beitreten: weil luca mich zwingt und sonst mich bei TTT rdm killt :(

Neue Desings, usw.
Danke an 19juli99 für die Schriftzüge :)

Ingame-Name: Cediistcool123
Dein Alter: 13
Dein Skype-Name: speedy.nelly
Premium (Ja/Nein)?: ja, monatlich
Deine Punkte: 95.880
Deine K/D(ausreden werden nicht geduldet): 2.54 Weil ich am Anfang nicht so gut war.
Deine Wins: 216
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit: 18.05%
Rang: 1291
PvP-Stärken: Straven and Combon
PvP-Schwächen(Hacker oder Teams zählen nicht): Rodaim and Bow
Lieblingsmap: Circle Paradise
BH-Größe(wichtig): Doppel D
Aktiv?: Ja unter der Woche ca.3 Stunden am Wochenende viel mehr:D

Ingame-Name: Cediistcool123
Dein Alter: 13
Dein Skype-Name: speedy.nelly
Premium (Ja/Nein)?: ja, monatlich
Deine Punkte: 95.880
Deine K/D(ausreden werden nicht geduldet): 2.54 Weil ich am Anfang nicht so gut war.
Deine Wins: 216
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit: 18.05%
Rang: 1291
PvP-Stärken: Straven and Combon
PvP-Schwächen(Hacker oder Teams zählen nicht): Rodaim and Bow
Lieblingsmap: Circle Paradise
BH-Größe(wichtig): Doppel D
Aktiv?: Ja unter der Woche ca.3 Stunden am Wochenende viel mehr:D
Abgelehnt.

Ingame-Name: TheNayge
Dein Alter: 15
Dein Skype-Name: thenayge
Premium (Ja/Nein)?: Jo Laiftaim
Deine Punkte: ca. 270.000
Deine K/D(ausreden werden nicht geduldet): 3.71
Deine Wins: 742
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit: 30.4 %
Rang: 120
PvP-Stärken: AngelCombos, Turns etc.
PvP-Schwächen(Hacker oder Teams zählen nicht): Bogen, Ich laufe gerne ins Feuer, Bogenspammer
Lieblingsmap: Mushroom Country, SG7, RoseVille
BH-Größe(wichtig): 256
Aktiv?: joa

Yo Leute, ich wollte nur vorher sagen, das ich auf Gomme bisher Yolo gespielt habe.
Das bedeutet das meine Stats relativ scheiße sind auf Gomme, daher werde ich mich mit meinen "TheHive" Stats bewerben. Zu dem war es eine Idee von Drak das zu machen.

INGAME-NAME(N)
Mein aller erster Account heißt "Master__Muffin" wo ich bis vor 2 Monaten noch den Beta-Bug drauf hatte.
Das ist aber ein Account mit ziemlich schlechten Stats, da dieser mein wirklich aller erster Account war, wo ich mit PvP angefangen habe.
Mein Main-Account heißt "Twisaex" auf dem spiele ich täglich da ich sowohl auf Gomme, als auch auf Hive Premium besitze.
Wie schon gesagt werde ich mich in der Bewerbung mit meinen Hive-Stats bewerben.
Dementsprechend lautet mein InGame-Name TWISAEX

Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich 14 Jahre alt. Am 28.07.2015 werde ich dementsprechend 15 Jahre alt.

SKYPENAME
Mein Skypename lautet zur Zeit jonnyman66, dieser war auch mein erster Skype-Account deswegen der Name.

PREMIUM
Ja ich besitze auf dem GommeHD.net Server der Zeit 1 Monat Premium, ich denke aber das ich mir dannach wieder neues holen werde.

STATS
Hive-Stats
^Einfach anklicken und durchschauen!^

PVP-STÄRKEN
ROD: Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen, sei es Gegner mit der Rod zurückboosten um Zeit zu gewinnen, beispielsweise um etwas zu essen oder um zu regenerieren. Ich kann mit der Rod meine M8's boosten damit sie an die Gegner kommen um sie zu töten, aber das sollte sich ja von selbst erklären wie das gemeint ist. Die Rod kann ich auch effektiv dafür benutzen um meine Gegner gegen einen Block zu boosten der diese dann behindert.
Flint&Steel: Ich würde von mir selber behaupten, dass das Flint&Steel meine größte Stärke ist, da ich mit dem FnS unter anderem 360° Drehungen machen kann so das, das FnS genau und sehr überraschend vor meinem Gegner ist.
Bogen: Ich habe damals auf Hive sehr viel und sehr aktiv OneInTheChamber gespielt, da habe ich mein Bogen Aim ziemlich trainiert und es ist schon sehr ausgereift an guten Tagen treff ich von 10 Pfeilen ca. 6-7. Aber es gibt auch die Tage an denen treff ich von 10 Pfeilen nur 3-4.
Pingabuse: Ich habe auf Gomme eine sehr sehr krasse Range (4-6 Blöcke) dementsprechend verteile ich auch krasse Hits die ich dann in eine 3-4 Hit Combo umwandele, dann fehlt dem Gegner meist nicht mehr viel bis er dann down ist.
Team-Play: Ich gewöhne mich sehr schnell an meine M8's so das ich schnell gut mit denen spielen kann. (Zu dem kenne ich Noah aka. xIGluraex schon über ein Jahr und mit dem bin ich ziemlich gut eingespielt da ich damals sehr sehr sehr viel mit dem zusammen gespielt habe).

PVP-SCHWÄCHEN
Taktisches-Spiel: Ich bin ein Spieler der viel zu viel offensiv spielt, das ist der Grund warum ich auch zu 50% öfter sterbe.

LIEBLINGS-MAPS
SurvivalGames 4, 6, 7; Isla Del Rosa; Mushroom Country; EndMap

AKTIVITÄT
Ich bin schon ein aktiver Spieler, aber trotzdem schenke ich den Hauptteil meiner Freizeit doch schon dem Real-Life.
Zum Teil liegt es auch daran das meine Eltern mir etwas versprochen haben, wenn ich eine gute Leistung in der Schule abrufe.
Ich werde/würde schon aktiv sein, aber wenn ich mal nicht da bin liegt es an der Schule oder an Freunden und ich würde es sehr gut finden, wenn ihr mich dann auch in der Situation verstehen würdet!

SO LEUTE, DAS WAR'S MIT MEINER BEWERBUNG, ICH HOFFE ES IST NICHT SCHLIMM DAS HIER MEINE HIVE-STATS SIND, DA MEINE GOMME STATS NICHT SO GUT SIND... NAJA WENN NUR YOLO SPIELT KOMMT DAS DAVON. ICH WERDE MICH DANN NATÜRLICH IN CW's ANSTRENGEN ALSO DA SPIELE ICH JA NICHT YOLO...

• Like
Reaktionen: unplugged98
Yo Leute, ich wollte nur vorher sagen, das ich auf Gomme bisher Yolo gespielt habe.
Das bedeutet das meine Stats relativ scheiße sind auf Gomme, daher werde ich mich mit meinen "TheHive" Stats bewerben. Zu dem war es eine Idee von Drak das zu machen.

INGAME-NAME(N)
Mein aller erster Account heißt "Master__Muffin" wo ich bis vor 2 Monaten noch den Beta-Bug drauf hatte.
Das ist aber ein Account mit ziemlich schlechten Stats, da dieser mein wirklich aller erster Account war, wo ich mit PvP angefangen habe.
Mein Main-Account heißt "Twisaex" auf dem spiele ich täglich da ich sowohl auf Gomme, als auch auf Hive Premium besitze.
Wie schon gesagt werde ich mich in der Bewerbung mit meinen Hive-Stats bewerben.
Dementsprechend lautet mein InGame-Name TWISAEX

Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich 14 Jahre alt. Am 28.07.2015 werde ich dementsprechend 15 Jahre alt.

SKYPENAME
Mein Skypename lautet zur Zeit jonnyman66, dieser war auch mein erster Skype-Account deswegen der Name.

PREMIUM
Ja ich besitze auf dem GommeHD.net Server der Zeit 1 Monat Premium, ich denke aber das ich mir dannach wieder neues holen werde.

STATS
Hive-Stats
^Einfach anklicken und durchschauen!^

PVP-STÄRKEN
ROD: Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen, sei es Gegner mit der Rod zurückboosten um Zeit zu gewinnen, beispielsweise um etwas zu essen oder um zu regenerieren. Ich kann mit der Rod meine M8's boosten damit sie an die Gegner kommen um sie zu töten, aber das sollte sich ja von selbst erklären wie das gemeint ist. Die Rod kann ich auch effektiv dafür benutzen um meine Gegner gegen einen Block zu boosten der diese dann behindert.
Flint&Steel: Ich würde von mir selber behaupten, dass das Flint&Steel meine größte Stärke ist, da ich mit dem FnS unter anderem 360° Drehungen machen kann so das, das FnS genau und sehr überraschend vor meinem Gegner ist.
Bogen: Ich habe damals auf Hive sehr viel und sehr aktiv OneInTheChamber gespielt, da habe ich mein Bogen Aim ziemlich trainiert und es ist schon sehr ausgereift an guten Tagen treff ich von 10 Pfeilen ca. 6-7. Aber es gibt auch die Tage an denen treff ich von 10 Pfeilen nur 3-4.
Pingabuse: Ich habe auf Gomme eine sehr sehr krasse Range (4-6 Blöcke) dementsprechend verteile ich auch krasse Hits die ich dann in eine 3-4 Hit Combo umwandele, dann fehlt dem Gegner meist nicht mehr viel bis er dann down ist.
Team-Play: Ich gewöhne mich sehr schnell an meine M8's so das ich schnell gut mit denen spielen kann. (Zu dem kenne ich Noah aka. xIGluraex schon über ein Jahr und mit dem bin ich ziemlich gut eingespielt da ich damals sehr sehr sehr viel mit dem zusammen gespielt habe).

PVP-SCHWÄCHEN
Taktisches-Spiel: Ich bin ein Spieler der viel zu viel offensiv spielt, das ist der Grund warum ich auch zu 50% öfter sterbe.

LIEBLINGS-MAPS
SurvivalGames 4, 6, 7; Isla Del Rosa; Mushroom Country; EndMap

AKTIVITÄT
Ich bin schon ein aktiver Spieler, aber trotzdem schenke ich den Hauptteil meiner Freizeit doch schon dem Real-Life.
Zum Teil liegt es auch daran das meine Eltern mir etwas versprochen haben, wenn ich eine gute Leistung in der Schule abrufe.
Ich werde/würde schon aktiv sein, aber wenn ich mal nicht da bin liegt es an der Schule oder an Freunden und ich würde es sehr gut finden, wenn ihr mich dann auch in der Situation verstehen würdet!

SO LEUTE, DAS WAR'S MIT MEINER BEWERBUNG, ICH HOFFE ES IST NICHT SCHLIMM DAS HIER MEINE HIVE-STATS SIND, DA MEINE GOMME STATS NICHT SO GUT SIND... NAJA WENN NUR YOLO SPIELT KOMMT DAS DAVON. ICH WERDE MICH DANN NATÜRLICH IN CW's ANSTRENGEN ALSO DA SPIELE ICH JA NICHT YOLO...

Angenommen , wirst aber in 1v1 und TeamPlay getestet !
Ich persönlich bin erst Morgen wieder zu erreichen per skype // ts , aber da du mich auf whatsapp hast , sollte das kein Problem sein.
-Noah aka xIGluraex

IGN
unplugged98
Premium
Habe seit ca. einem halben Monat Premium und werde es mir vorraussichtlich wieder holen, wenn es abläuft.
Ist mehr oder weniger Privat, ich würde euch adden oder Twisi schickt euch meinen Namen.
Stats
Spiele erst seit kurzem aktiv auf Gomme deshalb hab ich noch keine besonderen Stats.
Kills: 482
Tode: 109
K/D: 4.42
Gespielte Spiele: 150
Gewonnene Spiele: 34
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 22,67%
aber da über ein Jahr Hive gespielt habe solltet ihr euch diese vielleicht auch mal anschauen :3
http://hivemc.com/player/unplugged98
PvP-Stärken
Ping: Habe einen 20-30er Ping zu Gomme und kann daher oft sehr schöne Hits geben.
Rod: Soll jetzt nicht angeberisch rüberkommen aber ihr dürft mich schon "God of Rod" nennen ._.
Pots: Da ich auch einige Zeit MCPvP (SoupPvP) gespielt habe kann ich gut mit Pots umgehen und generell hotkey'n.
Bogen: Mein Bow-Aim hat sich in letzter Zeit stark verbessert :3
PvP-Schwächen
Mapkenntnisse: Da ich wie gesagt noch nicht so lange auf Gomme spiele kenn ich mich auf den Maps noch nicht so gut aus :s
FnS-Spammer: Mach ich auch in Notfallsituationen aber es nervt mich ultra wenn Leute das machen ._.
Lieblings-Map
Kenn' halt IslaDelRose von Hive und die Endmap ist ganz cool c:
Aktivität
RL und Schule gehen vor allerdings versuche ich schon relativ aktiv zu sein.​

IGN
unplugged98
Premium
Habe seit ca. einem halben Monat Premium und werde es mir vorraussichtlich wieder holen, wenn es abläuft.
Ist mehr oder weniger Privat, ich würde euch adden oder Twisi schickt euch meinen Namen.
Stats
Spiele erst seit kurzem aktiv auf Gomme deshalb hab ich noch keine besonderen Stats.
Kills: 482
Tode: 109
K/D: 4.42
Gespielte Spiele: 150
Gewonnene Spiele: 34
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 22,67%
aber da über ein Jahr Hive gespielt habe solltet ihr euch diese vielleicht auch mal anschauen :3
http://hivemc.com/player/unplugged98
PvP-Stärken
Ping: Habe einen 20-30er Ping zu Gomme und kann daher oft sehr schöne Hits geben.
Rod: Soll jetzt nicht angeberisch rüberkommen aber ihr dürft mich schon "God of Rod" nennen ._.
Pots: Da ich auch einige Zeit MCPvP (SoupPvP) gespielt habe kann ich gut mit Pots umgehen und generell hotkey'n.
Bogen: Mein Bow-Aim hat sich in letzter Zeit stark verbessert :3
PvP-Schwächen
Mapkenntnisse: Da ich wie gesagt noch nicht so lange auf Gomme spiele kenn ich mich auf den Maps noch nicht so gut aus :s
FnS-Spammer: Mach ich auch in Notfallsituationen aber es nervt mich ultra wenn Leute das machen ._.
Lieblings-Map
Kenn' halt IslaDelRose von Hive und die Endmap ist ganz cool c:
Aktivität
RL und Schule gehen vor allerdings versuche ich schon relativ aktiv zu sein.​
Angenommen , wäre nett , wenn du mich mal auf skype anschreiben würdest wegen der Konfi etc.
Name : cundafreakhd
-Gluraex :) achja , ich bin erst morgen on :D

Ich weiß :) Aber die anderen die sich nach mir beworben haben sind ja schon angenommen :D
Ich bin der Lonely Boy :C xD
Die anderen wurden angenommen, da manche von uns sie kennen bzw sie allgemein bekannt sind, und so wir wissen wie sie spielen. Wir haben keine Antwort gegeben, da wir noch am überlegen sind.

Da uns aber ein Membr dich empfohlen hat, würde ich vorschlagen, dass du morgen einfach zu, testen auf den Ts kommst(sofern du Zeit hast).

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop