Name:Michel
Ingame-Name: michiboy99(ja ich weiss der ist kacke, aber ist schon lange her
Dein Alter:14
Dein Skype-Name:geanuso wie ig
Premium ?:nein leider nicht
Deine Punkte:126,940k
Deine K/D:4.02
Deine Wins:299
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit:23.49
Rang:585
PvP-Stärken:Angel(könnte trotzdem besser sein), Fns
PvP-Schwächen:Bow(geht aber auch)
Wie lange spielst du am Tag?:kein plan, in der Wochen icht soo lange(kommt auf Schule etc. an), am We länger
Warum willst du ein Vitiler werden?:Ich finde euren Clan cool :d und die member sind gut![]()
Name: Luka
Ingame-Name: xICr4fterPvP
Dein Alter: 14
Dein Skype-Name: Baboo_100
Premium ?: JA
Deine Punkte: 49k
Deine K/D: 6,83
Deine Wins: 118
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit: 38,94
Rang: 4000
PvP-Stärken: Angel, Fns, Turns
PvP-Schwächen: Wasserfights, wennich selbst brenne
Wie lange spielst du am Tag?: im schnitt 3 - 4 stunden (in den Ferien), 1 - 2 (unter der Schulzeit)
Warum willst du ein Vitiler werden?: Weil der Clan gut ist und ich eine Herausforderung haben will
Ich Hoffe ich werde genommen![]()
Alle abgelehnt, clan ist vollKd![]()
Name:nennt mich bronix
Ingame-Name:Br0n1xHD
Dein Alter:15
Dein Skype-Name:br0n1x1
Premium ?:denke schon.
Deine Punkte:110,620
Deine K/D:3,74 aber ich schaffe izzzi die 4 er k/d versprochen.
Deine Wins:250
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit:21,48
Rang:781
PvP-Stärken:Angel,Fns,und das übliche xD
PvP-Schwächen:kp.... Bogen.
Wie lange spielst du am Tag?:sind halt jetzt ferien, denke mall 4 stunden.
Warum willst du ein Vitiler werden?:ist ein guter Clan und ja .... wärre cool wenn ich angenommen werde.
Name: André
Ingame-Name: Fremder900
Dein Skype-Name: Sag ich euch nicht (fremdesrelentless)
Premium ?: Nein, aber bald
Deine Punkte: 85,000
Deine K/D: 3,2
Deine Wins: 178
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit: 19,18
Rang: 1,357
PvP-Stärken: Angel,FnS und Bow
PvP-Schwächen: Ich bin verfressen und fett
Wie lange spielst du am Tag?: 24/7/365
Warum willst du ein Vitiler werden?: Ich mag Männer :3
Name: Andre
Ingame-Name: Fremder900
Dein Skype-Name: fremdesrelentless
Premium ?: Nein, aber ich werde mir bald wahrscheinlich Lifetime holen
Deine Punkte: 86,540 Punkte
Deine K/D: 3,22er (Ich werde mich weiterhin verbessern)
Deine Wins: 180 von 934 gespielten Spielen
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit: 19,27%
Rang: 1,341
PvP-Stärken: Meiner Meinung nach kann ich gut mit der Angel, dem Bogen und dem FnS umgehen
PvP-Schwächen: Ich finde nicht direkt Schwächen nur ich kann noch einiges in Sachen PvP lernen z.B. mit der Rod, aber trotzdem denke ich das ich gut genug für den Clan wäre.
Wie lange spielst du am Tag?: Ich spiele 2 - 3 Stunden auf Gomme pro Tag
Warum willst du ein Vitiler werden?: Ich war jetzt knapp ein paar Stunden auf eurem TS und konnte mir ein Bild von euch machen, ich finde alle nett und dahher hätte ich Intresse diesem Clan zu joinen. Ein paar aus diesem Clan kenne ich auch schon etwas länger was auch ein Grund ist.
(Ja ich hatte mich schon beworben, aber ich wollte jetzt auch mal eine ernstere Bewerbung schreiben)
Ich werde mir auf jeden Fall in den nächsten Tagen Premium zulegen. Was ich aber noch dazu sagen muss ist das ich früher schon mit diesem Acc gespielt habe wo ich noch nicht so gut war, dahher viele Tode. Ich würde mich auf jedenfall freuen wenn ihr euch bei mir meldet falls mal wieder ein Platz frei wird. (Ich habe noch einen 2. Acc mit Lifetime habs vergessen zu erwähnenWir sind voll und haben schon bessere abgelehnt.Bist aber auf der Warteliste ,da mir viele Clanmember sagten ,dass du sehr nett bist.Kauf dir aber Premium pls
ZurückgezogenName: Akin oder Street
Ingame-Name: xIStreet Streetology_
Dein Skype-Name: habt ihr
Premium ?: Joaaaaaaa
Deine Punkte: over 9000 (100k)
Deine K/D: 5 // 10
Deine Wins: +250 5
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit: 30% // 50%
Rang: Top 900 // ka.
PvP-Stärken:
Angel: Ich spiele gerne und viel mit der Angel weil ich mir dank ihr ,einen Vorteil gegenüber den Gegner verschaffen kann.
Schwert: Ich kann manchmal einfach unglaubliche Hits verteilen im Zusammenspiel von Schwert und Angel.
Bow: Ich hab unteranderem auch ein sehr gutes Bowaim dank langem suchten von OITC und RM.
FnS: Ich spiele meisten vor dem Kampf lieber mit dem Feuerzeug als mit der Angel weil ich versuche den Gegner anzuzünden um mir damit einen großen Vorteil zuverschaffen ,was meist auch gelingt.
Secondary: Ich benutze sie meist um etwas Zeit zubekommen
Taktisch: Ich bin sehr 1v1 stark aber ich versuche auch immer Taktisch an die Sache heranzugehen.
Ping: ich hab einen 14-20 Ping und gebe dadurch sehr viele Pinghits
Wasserkampf: Es gibt nicht groß dazu was zu sagen aber weil es da vom Ping und Rod zusammenspiel abhängt gewinne ich meist falls der Gegner keinen Bow hat und spammt.
PvP-Schwäche:
Ab und zu verschwende ich meine Secondarys.
Wie lange spielst du am Tag?: mind. 2h p/D
Warum willst du ein Vitiler werden?: Weil es ein Fehler war raus zu gehen![]()
Eine Frage hast du Isla in der letzten Zeit gesehen? ich vermisse die irgendwie :/IGN: Nizo1999
Name: Nizo/Nico
Skype-name: nico.lange49
Premium: Nein leider nicht
Stats:
KD:3.21
Sieg-Wahrscheinlichkeit:16.67%
Wins:157
FnS/Cobweb
Mit Fns und Cobweb kann eigentlich gut umgehen, ich übe aber noch es bei der Offensive einzusetzen, beherrsche es momentan von Tag zu Tag immer besser
Angel:
Die Angel beherrsche ich ebenfalls relativ gut, allerdings versagt ab und zu mein Aim. Ich gebe dadurch sehr oft den ersten Hit, was ein entscheidender Vorteil beim Kampf sein kannund ich viele meiner Gegner gut straven kann
Range:
Trotz meiner nicht soo guten Ping kann ich trotzdem des öfteren gute Hits geben was ebenfalls einen Kampf zugunsten von mir entscheiden kann
Bogen:
Mit dem Bogen kann ich mittlerweile gut umgehen und ich treffe meistens alle Pfeile außer ich bin zu aufgeregt oder faile des öfteren mal
Wegrennen:
Ab und zu faile ich beim Wegrennen oder bleib irgendwo hängen. Dies passiert nicht allzu oft aber dennoch des öfteren.
Lieblingsmaps:
SG7 / Isla/ VaceWood
Isla ist meine absolute Lieblingsmap. Ich kenne dort fast jeden Winkel und jede Route die es gibt. Auch kann ich Routen variieren und spontan neu machen, falls etwas dazwischen kommt. Außerdem kenne ich auf VaceWood alle Secrets die es gibt (soweit ich weiß)
Clan Erfahrungen:
-KinglessReb0rn (war Leader mussten den Clan aber closen
- ein paar andere Clans die leider geclosed haben kurze Zeit nachdem ich reinkam :/
-TeamCrystal
Warum will ich in diesen Clan?
Weil ich nen guten Clan suche, der gute und nette Member hat und von denen ich ebenfalls noch etwas lernen kann
Hoffe ihr nehmt mich anWürde mich über eine Rückmeldung freuen
~Nizo
Ingame-Name: varocaz
Dein Alter: 16
Dein Skype-Name: varocaz
Premium ?: JA
Deine Punkte: 207.000
Deine K/D: 2,55
Deine Wins: 470
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit: 17%
Rang: 180
PvP-Stärken: Rod, Ping, Ignika, Fns
PvP-Schwächen: Targetter (Crash) hust
Wie lange spielst du am Tag?: all day long
Warum willst du ein Vitiler werden?: Ich will zu meiner Familie
IGN: Nizo1999
Name: Nizo/Nico
Skype-name: nico.lange49
Premium: Nein leider nicht
Stats:
KD:3.21
Sieg-Wahrscheinlichkeit:16.67%
Wins:157
FnS/Cobweb
Mit Fns und Cobweb kann eigentlich gut umgehen, ich übe aber noch es bei der Offensive einzusetzen, beherrsche es momentan von Tag zu Tag immer besser
Angel:
Die Angel beherrsche ich ebenfalls relativ gut, allerdings versagt ab und zu mein Aim. Ich gebe dadurch sehr oft den ersten Hit, was ein entscheidender Vorteil beim Kampf sein kannund ich viele meiner Gegner gut straven kann
Range:
Trotz meiner nicht soo guten Ping kann ich trotzdem des öfteren gute Hits geben was ebenfalls einen Kampf zugunsten von mir entscheiden kann
Bogen:
Mit dem Bogen kann ich mittlerweile gut umgehen und ich treffe meistens alle Pfeile außer ich bin zu aufgeregt oder faile des öfteren mal
Wegrennen:
Ab und zu faile ich beim Wegrennen oder bleib irgendwo hängen. Dies passiert nicht allzu oft aber dennoch des öfteren.
Lieblingsmaps:
SG7 / Isla/ VaceWood
Isla ist meine absolute Lieblingsmap. Ich kenne dort fast jeden Winkel und jede Route die es gibt. Auch kann ich Routen variieren und spontan neu machen, falls etwas dazwischen kommt. Außerdem kenne ich auf VaceWood alle Secrets die es gibt (soweit ich weiß)
Clan Erfahrungen:
-KinglessReb0rn (war Leader mussten den Clan aber closen
- ein paar andere Clans die leider geclosed haben kurze Zeit nachdem ich reinkam :/
-TeamCrystal
Warum will ich in diesen Clan?
Weil ich nen guten Clan suche, der gute und nette Member hat und von denen ich ebenfalls noch etwas lernen kann
Hoffe ihr nehmt mich anWürde mich über eine Rückmeldung freuen
~Nizo
Nö, nehmen nur gute und/oder besondere FansFanHalfZomby pls?![]()
oki. schadeNö, nehmen nur gute und/oder besondere Fans