N
Noah Bayard
Unregistriert
Ingame-Name: Hartzer_PvP(Main) , SidePlayz(Einspiel-acc) , xISkillexe(Fun-ACCount)
Dein Alter: 12
Dein Skype-Name: Noah Bayard
Premium (Ja/Nein)?: Ja, aber nur auf SidePlayz
(geschenkt)
Deine Punkte: Hartzer_PvP:
Deine K/D(ausreden werden nicht geduldet): Hartzer_PvP: 3,75 SidePlayz: 1,37 xISkillexe: 3,27
Deine Wins: Hartzer_PvP: 42 Gespielte Spiele: 164 SidePlayz: 5 Gespielte Spiele: 123 xISkillexe: 3 Gespielte Spiele: 17
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit: Hartzer_PvP: 25,61% SidePlayz: 4,07% xISkillexe: 17,65%
Rang: Hartzer_PvP: ca.13000 SidePlayz: ca.48500 xISkillexe: ca.116000
PvP-Stärken: Rod-Combo (war HivePlayer), PingPlayen fals ich keine Rod hab, TnT Fns und Cobweb setzen wenn einer hinter mir läuft.
PvP-Schwächen(Hacker oder Teams zählen nicht): Ich kann nicht so gut mit dem Bogen auf weitere distanz umgehen.
Lieblingsmap: SG-7
BH-Größe(wichtig): xDDDD
Aktiv?: Ja 5-6 Stunden am Tag
Erzähle etwas über dich: Ich bin 12 Jahre alt heiße Noah und spiele seit 2 Jahren MC und seit 1,3 Jahren PvP.
Dein Alter: 12
Dein Skype-Name: Noah Bayard
Premium (Ja/Nein)?: Ja, aber nur auf SidePlayz
Deine Punkte: Hartzer_PvP:
Deine K/D(ausreden werden nicht geduldet): Hartzer_PvP: 3,75 SidePlayz: 1,37 xISkillexe: 3,27
Deine Wins: Hartzer_PvP: 42 Gespielte Spiele: 164 SidePlayz: 5 Gespielte Spiele: 123 xISkillexe: 3 Gespielte Spiele: 17
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit: Hartzer_PvP: 25,61% SidePlayz: 4,07% xISkillexe: 17,65%
Rang: Hartzer_PvP: ca.13000 SidePlayz: ca.48500 xISkillexe: ca.116000
PvP-Stärken: Rod-Combo (war HivePlayer), PingPlayen fals ich keine Rod hab, TnT Fns und Cobweb setzen wenn einer hinter mir läuft.
PvP-Schwächen(Hacker oder Teams zählen nicht): Ich kann nicht so gut mit dem Bogen auf weitere distanz umgehen.
Lieblingsmap: SG-7
BH-Größe(wichtig): xDDDD
Aktiv?: Ja 5-6 Stunden am Tag
Erzähle etwas über dich: Ich bin 12 Jahre alt heiße Noah und spiele seit 2 Jahren MC und seit 1,3 Jahren PvP.