-Beschreibe dich kurz(Alter/Name): Ich bin Kjell, aber die meisten nennen mich einfach Finex, da ich so auch ingame heiße. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Ingame: Ich habe zu einem dem Account _Finex, welcher mein Main Account ist. Außerdem besitze ich noch iTz_Schokoplayz, dieser ist ein rndm account.
Ping: Ich habe meistens einen Ping von ca. 17 ms. Dies kann aber schwanken, da wir 5 Leute sind die Abends durchgehend online sind.
Ranking: Momentan bin ich auf dem Platz 1975 dies steigt aber stetig.
Punkte: ich habe momentan 118.200 Punkte, dies steigt aber ebenfalls stetig.
Kills: Momentan habe ich 3513 Kills
Tode: Ich ahbe 1391 Tode in Survival Games.
K/D: Ausgerechnet ist dies eine K/D von 2.53. Ich möchte hier nochmal betonen, das ich in der momentanen Lage von Sg nicht auf Stats spiele.
Gespielte Spiele: ich habe momentan 251 gewonnene Spiele
Gewonnene Spiele: Ich habe momentan 1636 gespielte Spiele.
W/L: Ich ahbe ein W/L von ca. 15,43%
PvP-Stärken:
Rod:
Ich nutze die rod in jedem Kampf sehr Geschickt, um meine Gegner eine schnelle und tödliche Combo zu verteilen, was dank meinem Ping sogar gut funktioniert.
Fns:
Ich Benutze das fns sehr Geschickt. Ich setze das FnS meist direkt unter dem Gegner, damit er verbrennt. Außerdem leite ich so meine Turns ein.
Taktik:
Ich Spiele sehr Taktisch. Ich benutze die Spinnweben oft dazu. Außerdem benutze ich ich Bobbys ggen 3er teams, 4er teams etc.
Turns:
Ich leite meine Turns mit dem FnS ein. Außerdem habe ich einen OP turn, um auch stacktere Gegner zu töten (klappt nur manchmal)
Routen:
Ich habe auf sehr vielen Maps Routen und Secrets um schnell an gutes Equipment zu kommen.
Außerdem kann ich neu gelernte Routen merken und anwenden.
PvP-Schwächen:
Ich bin momentan mit dem bow relativ schlecht 3/10 schußen Treffe ich.
Premium: Nein, aber falls nötig hole ich mir premium
Clan Erfahrung: jo, ich zum beispiel in clans wie: Accelerate, sharity und ein paar nocht so bekannten clans
Lieblings Map: Ich spiele gerne auf allen Maps. Außer auf endmap ich kann die einfach nicht spielen
Wieso willst du in TeamVitil?: Ich kenne euch noch aus 1.7, war aber damals aber viel zu schlecht für den Clan. Außerdem sind coole leute im Clan.
PS: ich würde mich über einen test freue. Achtet nicht auf Rechtschreib-/Grammatikfehler
Gruß, Finex.